Dul, Nina

Nina Dul

Die polnische Heilerin ist in ihrer Heimat und in Deutschland schon seit Jahrzehnten durch Fernsehen, Rundfunk und viele Veranstaltungen als bekannt. Seit ihrer Kindheit kann die berühmte Biotherapeutin die Aura der Menschen lesen und deuten und dadurch gezielt Energie übertragen.

Viele persönliche Schicksalsschläge führten dazu, dass sie dieses Talent entwickelte und ihre Berufung als Heilerin fand. Nach Abschluss der Heilpraktikerschule hat sie sich neben der Pflanzenheilkunde auch in Akupunktur, Akupressur und Hypnose weitergebildet.

Hinweis: Nina Dul stellt keine Diagnosen, machte keine Vorschläge für Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne. Sie führt diese auch nicht aus und praktiziert keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne.

Die Teilnahme an den Heilmeditationen oder Seminaren von Nina Dul kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Jede/r Teilnehmer/in ist für sich selbst verantwortlich, ob er an den Angeboten Heilmeditationen oder Seminaren teilnehmen kann.

www.ninadul.de

Veranstaltungen

Aufbaukurs

Heilenergie Magenta

So 15.10.2017

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Seminare mit Nina Dul sind immer magisch. Sie selbst ist lustig, ehrlich, spontan und einfach bezaubernd.
Ute Schell

Nina hat eine kurze Heilmeditation gemacht und ich habe richtig gespürt, wie die Energie in meinen Körper floss, wie ein massiver Strahl fühlte es sich an. Danach war das Gefühl einer inneren Stärkung da! Wirklich toll, zumal es nur eine kurze Meditation war. Dieses spirituelle Thema „Aura“ wurde so griffig erklärt, dass man es auch als „normaler Mensch“ gut nachvollziehen konnte.
S. M., Frankfurt

Mir haben besonders gut das Aura-Foto und die Interpretation gefallen. Und natürlich die erfrischende, bodenständige, sensible Art von Nina Dul. Die Zeit, die sie sich für die Teilnehmer nimmt.
Bärbel Giese, Mettmann

Magenta transformiert. Ich habe in mir Quellen entdeckt und erschlossen, die ohne meine Magentaarbeit verschlossen geblieben wären. Mein Leben ist bestimmt von eigenverantwortlichem Gestalten und von einem liebevollen Miteinander aller Dinge. Toleranz und Vertrauen sind meine Flügel, alles, was das Leben an Aufgaben mit sich bringt, anzuschauen und anzupacken. Was uns geschehen soll, fällt uns zu und welches Werkzeug wir zum bearbeiten gebrauchen ist an uns, herauszufinden. Ich ermutige zur Magentaarbeit.
Heidi

Magenta ist heilende Energie, bei mir hat sich ein intensiver Säuberungsprozess in Gang gesetzt. Themen zu den früheren Krankheitsbildern haben sich gezeigt und konnen sich verabschieden. Magentaenergie ist reine Herzensenergie, sie wirkt auch da. Sie steht bei mir für Wärme, Geborgenheit, mein inneres zu Hause sein, Ruhe, sie ist ein Ort der Stille. Sie ist lebendig und farbenfroh. Wenn ich Magenta verschicke, fühle ich mich als ein stiller Helfer unter vielen und bin dankbar. Es ist ein großes Geschenk, mein Leben hat soviel an Qualität gewonnen.
Simone

Als ich von Nina Dul in Magenta eingeweiht wurde, hatte ich keine konkrete Vorstellung, welchen Einfluss dieses Ereignis auf meinen weiteren Lebenslauf nehmen würde. Die beiden Vorbereitungskurse waren sehr interessant und die Einweihungszeremonie selbst höchst feierlich und für mich sehr bewegend. Kurz, ein einzigartiges Erlebnis. Doch entscheidend ist die Zeit danach bis heute. In den regelmäßigen Gruppentreffen mit anderen "Eingeweihten" bekomme ich Informationen und Hilfen und auch Aufgaben, wie die Magenta-Energie anzuwenden ist. Die tägliche Meditation und verschiedene Magenta-Übungen sind ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Oft sehe ich während einer Meditation verschiedene Farben, auch Magenta ist ab und zu dabei und erlebe sehr gute und warme Gefühle, sozusagen aus meinem inneren Kern. Es bereitet mir große Freude an der Entwicklung meiner Seele zu arbeiten, die Kraft der Liebe und der Magenta-Energie in mir wirken zu lassen und damit meine Seele aufzuräumen und sie von negativen Gedankenmustern zu befreien. Meine Einstellung zu mir, meinem Ego und zu Anderen hat sich durch die Magenta-Arbeit sehr geändert. Ich habe gelernt mich selbst bedingungslos und zu jeder Zeit zu lieben, mein Herz für die göttliche Liebe zu öffnen, Mitgefühl für andere zu haben und ihnen ihre Reise zu erlauben - ganz egal wie aussieht. Durch diese Sichtweise kann ich Alles leicht tun, ohne Anstrengung und es fließen lassen. Ich bin der Manager der Liebe in meinem Leben und warte gespannt was jetzt als nächstes passiert. Es gibt viele Wunder in der Mitte von Liebe und Freude. Ich danke ganz herzlich Nina, Daniela, Harald und den anderen "Eingeweihten" meiner Gruppe, die mir diese Sichtweise erst ermöglicht haben.
R.G.

Es gab viele einzelne Techniken, die leicht zu lernen sind und durch die man direkt Resultate spüren konnte. Es stellte sich aber auch heraus, dass man schon üben muss, um die Aura zu sehen und es wurden auch viele Übungen gelehrt, die man zuhause weiter praktizieren kann. Ein tolles Seminar: Man bekommt viele Techniken und auch gleich Resultate!
S. M., Frankfurt

Nina Dul bringt den "Sachverhalt" klar und ungeschminkt, es werden Fragen beantwortet. Gute Hinweise, unbewusste Fehler nicht zu wiederholen. An einer besseren Welt zu arbeiten, ist Frau Dul ein Anliegen.
Ulrich Vogt, Hanau

Sehr positiv war ich von der (inhaltlichen) Gestaltung der beiden Seminare überrascht. Ganztätige Seminare empfinde ich häufig als sehr anstrengend. Die beiden Tage mit Nina Dul waren dagegen sehr interessant, lebendig und dabei auch noch unterhaltsam. Es war eine schöne, qualitativ wertvolle Zeit für mich. Daher ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen absolut gerechtfertigt - schließlich bieten Nina und Tobias nicht nur geistig neuen Input. Vielmehr wirkt all das langfristig in einem nach - auf Körper, Geist und Seele. Ich kann die Seminare und Heilmeditationen nur jedem empfehlen, der bereit ist sich zu öffnen und in sein Herz zu schauen.
Anne Scholz

Nina Dul hält ihre Seminare „aus dem Bauch heraus“ und kann sich damit wunderbar auf ihre Teilnehmer einstellen. Der Workshop enthält viel praktische Tipps und Übungen für den alltäglichen Gebrauch. Und diese sind für jedermann (-frau) anwendbar. Man braucht keine besondere Fähigkeiten. Ich habe gleich viele Übungen bei zwei meiner Freunde angewandt und sie damit total verblüfft. Schön, dass man auch Fotos von Angehörigen und Freunden zur Heilmeditation mitbringen kann. Ich habe bei meinen Kindern danach eine positive Veränderung bemerkt. Bei mir verschwand nach nur einer Heilmedi meine Erkältung fast von heute auf morgen. Fazit: Nina Dul muss man einfach erlebt haben – jeder, der ihre Seminare besucht, ist danach um ein vielfaches bereichert: Geistig, seelisch und körperlich.
Henriette Brüel, Seeheim-Jugenheim

Nina Dul kümmert sich im Aura-/Magenta Seminar um jeden einzelnen Besucher und ich habe das Gefühl eine Einzelsitzung zu erleben. Nachdem ich schon mehrere Erlebnisabende mitgemacht habe, habe ich jetzt tiefgreifende Erlebnisse, die auch mehrere Tage fortdauern.
Werner Sulz, Frankfurt

Nina hat wirklich ein goldenens Herz. Sie macht dasselbe wie viele indische Lehrer: Energieübertragung, Beseitigung von Blockaden, Abschirmung etc. Ich habe diese Energien sehr stark gespürt und fühle mich seitdem wie neu geboren.
Karin B., Frankfurt

ich möchte Ihnen heute einfach nur mitteilen, wie wohltuend und bereichernd die Heilmeditationen für mich sind. Besonders das neu hinzugekommene Bearbeiten des Ätherkörpers am Schluss der Sitzung ist hocheffektiv. Nina Dul ist über die Jahre wirklich ein Highlight im Angebot des Frankfurter Ring! Vielen Dank und herzliche Grüße
Heidrun Pilmeier

Würde es jedem empfehlen, der spirituell orientiert ist und daran glaubt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können. Nina Dul zu "erleben" ist ein Besuch wert.
Andrea Hörner

Nina Dul ist authentisch und aus den Jahren, in denen ich ihre Heilmeditationen besucht habe kann ich von mehreren Heilerfolgen berichten.
Beate Hacke, Ludwigshafen

Für alle, die „sehen“ wollen, wie Energie fließt und was genau man mit „Energie“ machen kann, oder einfach Kraft und Energie tanken wollen, ist die Teilnahme bei Ninas Heilmeditationen wertvoll. Ich war mal wieder beeindruckt von Ninas Fähigkeiten wg. folgender Situation: Eine Arbeitskollegin war da und hat ein Aurabild machen lassen. Ich kenne ihre Situation und das Thema durch regelmäßigen Kontakt. Nina sagt ihr sofort in wenigen Sätzen, was genau das Thema ist, was sie tun muss und wenn sie nichts tut, was die Konsequenzen sind. Exakt dies habe ich auch so gesehen, allerdings eher durch das „gemeinsame“ Umfeld über einen längeren Zeitraum. Und das, was Nina sagte, war der Knackpunkt, das gewisse i-Tüpfelchen. Nina vereint jahrelange Erfahrung, eigene Fähigkeiten und die Kompetenz mit mütterlicher Klarheit die Dinge beim Namen zu sehen. Das ist wirklich immer wieder toll!
S. M., Frankfurt

Lesetipps

Aura-Therapie

Aura-Therapie
Heyne
Infos & Bestellung

Heilenergie Magenta

Heilenergie Magenta
Eigenverlag
Infos & Bestellung