Smith, Gordon

Gordon Smith

Bekanntestes Medium Großbritanniens
Seit seiner Kindheit verfügt er über eine übersinnliche Begabung, welche er systematisch später trainiert hat und immer wieder überprüfen ließ. Die BBC widmete ihm eine eigene TV-Dokumentation.
Sprache: englisch mit dt. Übersetzung

www.gordonsmithmedium.com

Veranstaltungen

Vortrag

Botschaften aus dem Jenseits

Fr 15.12.2017

mehr

Workshop

Workshop mit Gordon Smith

Sa/So 16./17.12.2017

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Weshalb ich diese Ausbildung empfehle:
Gordons natürliches, warmherziges, mitfühlendes Wesen. Seine Begeisterung, die sofort auf mich übersprang! Die absolute Sensitivität und Hilfsbereitschaft von Steven als Co-Trainer und Heiler, seine Klarheit und Zentriertheit. Die unentwegte Unterstützung ,die ich von beiden auch zwischen den Modulen wahrnahm.
Während der Module habe ich immer tieferes Vertrauen in meine geistige Führung entwickelt und kann Sie jetzt absolut klar wahrnehmen. Zahlreiche Übungen und Erlebnisse schenkten mir Bestätigung und Sicherheit. Die Verbundenheit aller Kursteilnehmer für und zueinander, der Friede und die Freude bei der "Arbeit"! Für mich selbst geschah viel Heilung und Befreiung sowohl bei den Modulen selbst, als auch in den Übungszeiten zu Hause. Die ganze Ausbildung führte bei mir zu einer massiven Bewusstseinserweiterung, die ich als grosse Befreiung erlebe. Ahnte ich zuvor, das ich die geistige Welt, meine geistige Führung oder Botschaften wahrnehmen könnte, so weiss ich nun mit Gewissheit, dass dem tatsächlich so ist. Auch durfte ich durch vielfältige, eindeutige Beweise erfahren und erkennen, dass das unsere geliebten "Verstorbenen" tatsächlich lediglich Ihre irdische körperliche Hülle abgelegt haben und weiterexistieren. Der Kontakt zu ihnen ist sehr hilfreich und freudvoll und schenkt Gewissheit, dass Sie um unseren Weg wissen und an diesem teilnehmen.
Susanne Heller, Königsbach-Stein

Mir hat sehr gut gefallen, dass die ganze Veranstaltung vollkommen reibungslos verlief und für alles gesorgt war. So konnte man sich komplett auf diesen Workshop konzentrieren. Zudem fand ich die Räumlichkeiten extrem schön und mit wunderbarem Flair. Der Erlebnisabend mit Gordon Smith war wahrlich erlebnisreich. Es war mein erster solcher Abende. Alle Botschaften waren sehr herzlich und bewegend und so lief so manche Träne. Über die Anbindungen nach oben und den so raschen Informationsfluss kann man einfach nur staunen! Der Workshop an sich war natürlich auch wunderbar und hat mir gezeigt, dass das eigene Vertrauen in sich selbst unverzichtbar ist. Der Workshop war wahrlich ein Work-Shop und wir haben viel an uns selbst gearbeitet. Die wirklich guten Ergebnisse bei den Übungen waren atemberaubend und so kam man aus dem Stauen nicht heraus. Dank der guten Übungstipps von Gordon Smith, kann ein jeder nun zuhause üben, wenn er mag. Außerdem konnte man sehr gut in die Arbeit eines Mediums hineinschnuppern und sich anschauen, ob die Ausbildung bei Gordon Smith überhaupt das Richtige ist und ob man sich damit identifizieren kann. Sich mit vielen Menschen (auf einem Haufen) austauschen zu können, da so sehr viele mit tollen Gaben in diesem Workshop vorhanden waren, war zusätzlich noch eine wirklich schöne Angelegenheit. Die Idee der medialen Arbeitsgruppenfindung war ein toller Gedankengang, denn in meiner Umgebung ist leider noch keine vorhanden - vielleicht ergibt sich da etwas. Meinen herzlichen Dank für alles.
Serena Schröder, Bremen

Alle Erwartungen, die ich an den workshop hatte, sind erfüllt worden. Gordon ist ein wunderbarer Mensch. Meine Skepsis, die ich zuvor hatte, wurde zerstreut. Gordon steht mit beiden Beinen fest auf dieser Erde und ist ein erstaunliches Medium. Ganz und gar natürlich. Aber das, was ich am wenigsten erwartet habe; er kann seine Gabe unaufgeregt und liebevoll vermitteln. Er versteht es, die Menschen von seiner Person weg, auf ihre eigene Persönlichkeit und eigenes Empfinden zu lenken . Er lehrt Selbstverantwortlichkeit und gibt Sicherheit, den eigenen Empfindungen zu trauen. Gordon gibt den Teilnehmern Raum, ihre Entwicklung voran zu bringen. Großartig! Ich habe sehr viel lernen dürfen und vor allem - Bestätigung und Sicherheit bekommen. Dafür aus ganzem Herzen Danke!
RG, Ebersbach

Vom Erlebnisabend bis hin zum sa und so-seminar bei GORDON SMITH bin ich hin und weg. Man konnte so viel für sich mitnehmen und weiß auch das man noch so viel lernen darf...Ein wirklich großes spirituelles Learning by doing...GORDON SMITH ,warmherzig ,humorvoll und ein sehr guter Lehrer.. .ich bin begeistert... LOVE.
Corneli van der Raaij, Heidelberg

Gordons geduldige und warme Art, die langsam angeleiteten Uebungen, seine Kompetenz und seine Ausstrahlung fuehrten zu einer meiner schoensten spirituellen Seminare. Vielen Dank!
Dirk Händler, Münschen

Es war wieder eine Wohltat und ein wahres Geschenk zwei Tage mit Gordon Smith zu verbringen. Von Gordon zu lernen ist, als würde man Business Class fliegen. Denn wenn man es einmal getan hat, will man gar nicht mehr anders. Gordon ist ein sehr guter Lehrer, vor allem seine Seriösität zeichnet ihn aus und auch, dass er nicht dogmatisch ist. Er ist natürlich und das zeichnet ihn aus. Ich freue mich auf die Ausbildung.
Kerstin Müller, Frankfurt

Mit dem Wissen, das Gordon Smith uns vermittelt hat, lässt es sich im jetzigen Leben leichter leben. Das Seminar hat mir mehr Vertrauen in meine eigenen Wahrnehmungen gegeben.
Birgit Stock, Bad Orb

Ich war von der Natürlichkeit, der Gabe und dem Humor von Gordon begeistert. Seine achtsame Art Botschaften zu vermitteln und auch Fragen zu beantworten, hat mich sehr beeindruckt. Kurz: ich bin hellauf begeistert!
S. B.

Besonders gut gefallen hat mir die herzliche, lockere und doch respekltvolle Art und Weise wie Gordon Smith als Medium überzeugend (Kontakte zum Jenseits) geholfen hat, dem Tod seinen Schrecken zu nehmen und zu wissen, dass unsere Lieben bei uns (wenn auch nicht sichtbar) sind.
Sonja Schott-Kuchta, Bad Homburg

Was mir besonders gefallen hat, ist der Raum, der allen Platz geboten hat. In dem Jeder das fragen durfte, was für ihn wichtig war. Jede Frage wurde ernst genommen und alle haben miteinander geatmet. Keiner wurde in seiner Art ausgegrenzt, alle wollten etwas erreichen, sei es Trost durch das Meditieren, Chaneln, Gordons Messages oder durch das Teilen des Workshops. Der Workshop ist für mich zu einem besonderen Erlebnis geworden, dadurch das Jung und Alt, Verrückt oder Normal, Jeder er selbst sein konnte, Jeder fragen konnte und Jeder alleine bleiben oder mit den Anderen zusammen sein konnte.
Eva Hiel, Mannheim

Besonders gut gefiel mir die natürliche und kompetente Art von Gordon und die einfühlsame Übersetzung durch Monika. Sarah-Maria (meine vollwaise Nichte) weiß jetzt, dass das Leben weitergeht und vertraut, dass es ihren Eltern im Jenseits gut geht. Sie hat neuen Lebensmut gefasst - durch Erzählungen wäre sie nicht überzeugt gewesen. Das Miterleben und die Einzelheiten haben sie überzeugt. Gott sei Dank und euch sei Dank, dass ihr solche Veranstaltungen anbietet weiter so. Seid gesegnet mit Licht und Liebe. Auch ich selbst bin sehr erleichtert durch die Botschaft meines lichtgeborenen Kindes und sehe die Welt, mich und das Leben wieder mit anderen Augen. Danke!
Susanna Weller, Overath-Marialinden

Im Vergleich zu anderen Medien habe ich festgestellt, dass Gordon überaus natürlich kommuniziert, wenn er in Verbindung mit seinen Geistführern arbeitet, für jeden gut verständlich, meist mitten aus dem Leben gegriffen und nicht abgehoben. Außerdem ist er sehr aufmerksam, hat ein großes Herz und ist sehr präzise in seiner Arbeit. Es kommen niemals Botschaften, die die Zukunft betreffen und den Zuhörer beängstigen oder beunruhigen könnten, sondern immer aufmunternde Botschaften und die Wünsche der Seelen aus dem Jenseits.
Gabi M. Volk, Kelkheim

Endlich mal Gordon in Aktion erleben. Wunderbar. Es ist eben Gordon. Der Erlebnisabend war ein Event, dass man jedem Zweifler empfehlen sollte. Spiritualität zu vermitteln ist sicherlich eine der schwersten Aufgaben, die man sich als Mensch aussuchen kann. Dass er es getan hat und vielleicht gar nicht anders konnte, ist ihm sehr hoch anzurechnen.
Thomas Pröhl,Hamburg

die gruppenarbeit war für viele eine bereicherung. die durchsage von gordon während einer trance war der hammer ... einige teilnehmer konnten fragen stellen, die von einem höheren wesen beantwortet wurden. das ist mit irdischen worten kaum zu beschreiben. das muss man erleben und dann voller staunen sprachlos werden.
Gundi Pogoda,Frankfurt

Wie immer hat mir die einfühlsame, menschliche und humorvolle Art von Gordon gefallen. Die Meditationsübungen waren sehr heilsam und aufschlussreich. Ausserdem empfand ich die Unterstützung und Anleitung von Steven Levett diesmal als sehr positiv! Und die Übersetzerin Monica Casey hat den Workshop mit ihrer liebevollen, sanften Art sehr bereichert!Ich freue mich schon auf die Workshops im nächsten Jahr! Und hoffe, dass dann mehr Zeit für die einzelnen Übungen bleiben wird.
Miriam H., Westerburg

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Besonders gut hat mir natürlich gefallen, dass sich meine Mutter auf dem Erlebnisabend am Freitag via Gordon bei mir gemeldet hat. Ich kann nicht wirklich beschreiben, mit welch einer Freude, Liebe und Frieden mich dies er- bzw. ausgefüllt hat. Der Workshop - und nicht zuletzt die Trance-Sitzung von Gordon - hat auf jeden Fall etwas in mir ausgelöst, in Bewegung gesetzt. Um dies zu beschreiben, fehlen mir jedoch (noch) die Worte. Ich bin froh und dankbar, dabei gewesen zu sein.
Chrissi, Klingenberg

Das Seminar war hervorragend. Die Module waren gut geliedert und strukturiert. Die Ausbildungsleiter Gordon und Steven haben ihr Wissen kompetent und einfühlsam vermittelt. Es war rundherum gelungen.
Sabine Neumann, Eschborn

Mir hat die komplette Ausbildung sehr gut gefallen - endlich eine fundierte Struktur zu erhalten. Ein Aha Erlebnis war, dass ich den vorhandenen Kanal zur geistigen Welt als natürlich sehe, was ich vorher viel zu kompliziert betrachtet und behandelt habe. ES ist einfach da :-)! Nicht zuletzt dank Gordon Smith, der als Referent die allerbeste Wahl war und ich jederzeit wieder buchen würde. Ich habe bisher viele Medien wirken sehen und mit ihnen gearbeitet, Gordon ist dabei die Nummer eins für mich! Vielen Dank!
Dirk Händel, München

In München gibt es keine vergleichbare Anlaufstelle wie der Frankfurter Ring. Ich war überrascht und bin sehr froh dass ich über Google auf den F.R. gekommen bin! Die Module mit Gorden Smith und Steven Levett haben meine Erwartungen weit übertroffen. Aufgehoben in einer tollen Gruppe habe ich das Gefühl bei einem besonderen Medium unterrichtet worden zu sein der in seiner unkomplizierten Art seines Gleichen sucht! Ich bin froh und dankbar und weiß jetzt sicher das s unsere Verstorbenen lediglich die Seiten gewechselt haben! Von Herzen DANKE!
Vera Czech, Hohenbrunn (Bayern)

Das war mein erster Workshop mit so vielen Menschen und ich war am ersten Tag skeptisch. Doch merkte ich bald wie gut Gordon Smith in Interaktion mit der Gruppe ging. Toll! Mir hat es super gut gefallen und ich habe wundervolle Erfahrungen für mich und meine Arbeit in meiner Gesundheitspraxis gemacht. Als ich am Dienstag zu Hause war, habe ich mich sofort für Ausbildung bei Gordon Smith angemeldet.
Christina Hesekamp, Straelen

Ich habe meinen Geistführer fühlen können, das erste Mal, das war ein wunderbares Gefühl. Ich habe tatsächlich Kanal sein dürfen, meine Hände haben sich ohne mein Zutun bewegt. Ich konnte es selbst kaum glauben. Ich habe aus dem Seminar das Bewusstsein mitgenommen, dass wir alle eins sind, wunderschön und voller Liebe. Trennung, Angst und die Idee des Unterschiedes zwischen den Menschen existieren ausschließlich in unseren Köpfen. Für diese Erkenntnis bin ich mehr als dankbar.
Eva Böhme, Waiblingen

Das war mehr als ein Seminar. Ich merke jetzt schon, dass mir die Begegnungen und die Arbeit mit Gordon, Steven, den beiden Betreuern Ivonne und Martin, der Übersetzerin Monika und der tollen Gruppe dabei geholfen haben, mein Leben tiefgreifend zu verändern. Und nein, das ist kein "Bla Bla" einer esoterisch Verklärten, sondern aus tiefstem Herzen so gemeint. Es ist soviel wun-der-bares (wie Gordon sagen würde) geschehen, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen soll. Daher: herzlichen Dank an alle Beteiligten. :-)
Kerstin Habermann, Siegen

Wir haben die hohe Verantwortlichkeit dieser Arbeit von Gordon ans Herz gelegt bekommen, die ich sehr ernst nehme. Ich fühle mich bei dieser Arbeit angekommen und werde weitermachen. Es hat mich tief innerlich bewegt. Es war das Beste, was ich je gemacht habe,- und das war schon einiges.
Monika Werneke, Wiesbaden

Lesetipps

Medium: Mein Kontakt mit dem Jenseits

Medium: Mein Kontakt mit dem Jenseits
Allegria
Infos & Bestellung

Spirit Messenger

Spirit Messenger
Ullstein
Infos & Bestellung

Mein Blick ins Jenseits: Begegnung mit Verstorbenen

Mein Blick ins Jenseits: Begegnung mit Verstorbenen
Ullstein
Infos & Bestellung

Wie man ein Medium wird

Wie man ein Medium wird
Ullstein TB
Infos & Bestellung

100 Antworten von Spirit

100 Antworten von Spirit
Trinity Verlag
Infos & Bestellung