Gruber, Thomas

Thomas Gruber

Dozent der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne seit 2006. Das verständliche Lehren von Zusammenhängen und Ursachen von Krankheiten sowie die praxisnahe Erklärung sind seine besonderen Ziele und Anliegen.

Die Vermittlung von Heilung, Lebensfreude sowie mehr Leichtigkeit und Klarheit im Leben, zählt für ihn zur schönsten und interessantesten Lebensaufgabe.

Thomas Gruber leitet Meditationsgruppen, Persönlichkeits– und Coachingseminare und betreibt eine Praxis als Geistheiler und Humanenergetiker in Österreich. Seit 10 Jahren bildet er erfolgreich Heiler in Österreich, Deutschland und Teneriffa aus.

„Es freut mich, dass dem Frankfurter Ring gelungen ist, einen der besten Geistheiler und Dozenten der Schule der Geistheilung nach Frankfurt zu holen.

Thomas Gruber ist von mir noch selbst ausgebildet worden und seit mehr als 10 Jahren erfolgreich für die Schule der Geistheilung tätig.

Beeindruckend ist, dass es ihm immer wieder gelingt, auch den größten Skeptiker von der Wirksamkeit der geistigen Heilweisen zu überzeugen und interessierte Laien soweit auszubilden, dass sie selbst in diese wunderbaren Heilmethoden hineinwachsen und beindruckende Resultate erzielen.

Erwähnenswert ist noch, dass Thomas Gruber Brücken schlagen kann zu anderen Heilmethoden bis hin zur Schulmedizin.“

Horst Krohne Autor und Gründer der Schule der Geistheilung

www.schule-der-geistheilung.de

Veranstaltungen

Basiskurs

Entdecke die Heilkraft in Dir (Seminar I)

Sa-So 17.-25.03.2018

mehr

Vortrag

Die Wirbelsäule trägt und erträgt das Leben!

Mi 21.03.2018

mehr

Einzelsitzung

Behandlungstag

Do 22.03.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Sehr strukturiertes durchgezogenes Seminar, fokussiert auf die SGH (Schule der Geistheilung) Aha-Erlebnis: Es ist erstaunlich mit den richtigen Methoden und Hilfsmittel Geistheilung zu betreiben, auch wenn man/frau keine besonderen medialen Fähigkeiten hat. Wurde von dieser Methode der Geistheilung absolut überzeugt, und werde ganz sicher das Folgeseminar besuchen.
Elke Berger, Gründau

Lesetipps

Die Schule der Geistheilung

Die Schule der Geistheilung
Ansata