Fox, Sabrina

Sabrina Fox

Schriftstellerin, Meditationslehrerin und Coach mit Fokus auf den Themen Spiritualität, Klarheit und persönliches Wachstum. Sie gilt als Vorreiterin der spirituellen Frauenszene.

Sabrina Fox beschäftigt sich seit über fünfundzwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen und wird wegen ihrer bodenständigen, humorvollen und direkten Art von ihrem Publikum geliebt.

Sie absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin, Konflikt-Coach und studierte Bildhauerei, Gesang und jetzt Rhythmus. Davor arbeitete sie als Moderatorin für das deutsche Fernsehen.

Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter, mütterliche Freundin zweier geschenkter Kinder und lebt mit dem Maler Stanko barfuß in der Nähe von München.

www.sabrinafox.com

Veranstaltungen

Vortrag

Die Sehnsucht unserer Seele

Fr 16.03.2018

mehr

Workshop

Wie sage ich es?

Sa/So 17./18.03.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Sabrina Fox hat eine humorvolle und auch warme Art, das Thema einfühlsam an Publikum zu tragen. Sie ist eine von uns und keine abgehobene Referentin, die die Erleuchtung hatte und jetzt über allen schwebt. Das kommuniziert sie so und das ist auch glaubwürdig. Viele Frauen habe ein Problem mit ihrem Körper. Durch diesen Workshop fühlt man sich verstanden und motiviert den eigenen Körper in einem neuen und besseren Licht zu sehen und sich um ihn liebevoll zu kümmern. Ich kann diesen Workshop jeder Frau (und natürlich auch Männern ans Herz legen. Man geht beherzt und guter Dinge aus diesem Workshop und hat ein besseres Verhältnis zu seinem Körper.
Silke B., Aschaffenburg

Es war ein ganz, ganz wundervoller Workshop. Ich bin total beseelt nach Hause gefahren ... was ich in 3 Stunden alles mitnehmen durfte. Als Heilpraktikerin besuche ich laufend Workshops und Seminare und gebe selber welche und kann mir daher ein Bild machen. Es war wirklich richtig was für Herz und hat unendlich gut getan. Die Übungen, die Sabrina anbot sind einfach umzusetzen und treffen so exakt den Geist der Zeit.
Dagmar Eckhardt, Groß-Gerau

Sabrina Fox ist einfach eine tolle Frau - ein Vorbild. Sie ist locker und unverkrampft, empathisch, sehr nahbar, wirkte wie eine gute Freundin, hat eine sehr schöne Meditation und Gruppenübungen gemacht und dabei das Programm und den Ablauf souverän in der Hand gehabt. Sie war sehr, sehr offen, hat über viele persönliche Erfahrungen in einer Art und Weise gesprochen, wie ich das noch nie bei einem Seminarleiter erlebt habe.
H. Marquardt, Frankfurt

Sabrina hat mir mit diesem Seminar in meiner existentiellen Krise sehr weitergeholfen und mich an das erinnert, was ich schon weiss und wieder ausgraben muss. Mit ihrer offenen und herzlichen Art hat sie mir viel Mut gemacht meine Grenzen zu überschreiten und Neues zuzulassen. Sie ist eine beeindruckende, wegweisende Persönlichkeit, die zu ihren Schattenseiten steht und den Menschen auf sehr persönliche Weise klar machen kann, wie wertvoll es ist , den eigenen Schatten zu konfrontieren, zuzulassen und sich auch helfen zu lassen, wieder Licht ins Dunkle zu bringen. Danke für dieses Seminar an alle Beteiligten.
Kerstin Kaufmann-Yu, Bad Orb

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nicht von selbst auf die Idee gekommen wäre, dass meine Art zu kommunizieren für mein Gegenüber sehr anstrengend sein kann. Ich dachte immer: "Eigentlich kann ich das ganz gut". Im Rollenspiel mit Sabrina und bei der Gruppenübung fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen: Die Probleme, die ich habe - z.B. den Totstellreflex in Drucksituationen, das Gefühl, mich in schwierigen Gesprächen nicht mitteilen zu können, dem Gegenüber wehrlos ausgeliefert zu sein oder den permanenten Trieb, mich zu verteidigen - das liegt an mir, nicht an den anderen. Wenngleich ich auch in der Umsetzung in den Kinderschuhen stecke und es manchmal sehr schmerzhaft ist, die stereotypen Reaktionen meines Egos fasziniert zu beobachten, anstatt es zu verteidigen, habe ich schon in den ersten paar Tagen gemerkt, dass dies eine absolut fundamentale Erkenntnis ist, die noch viele andere Veränderungen nach sich ziehen wird - es ist, als hätte sich die Grundrichtung in meinem Leben verändert.
N. N.

Ich war auf vielen Seminaren, das war das Tiefste. Sabrina hat es verstanden in ihrer Sanftmut so eindringlich zu sein, dass mir manchmal der Atem stockte. So hat mir noch keiner Konsequenz gezeigt. Bei den Barriere-Aufdeckungsübungen waren wir alle so berührt und der Raum hat sich angefühlt, als würde ein Anstöpseln an die Urkraft passieren.
N. N.

Nach dem Seminar war der Montag ein wirklich toller Tag in meiner Firma mit einem unglaublichen Austausch auf Augenhöhe, mit ganz viel Zuneigung und Respekt in der Kommunikation mit meinen Mitarbeitern und einem begeisterten Kunden.
N. N.

Lesetipps

Auf der Suche nach Wahrheit

Auf der Suche nach Wahrheit
Goldmann

Die Sehnsucht unserer Seele

Die Sehnsucht unserer Seele
Goldmann

Erleuchtung, Sex und Coca Cola

Erleuchtung, Sex und Coca Cola
Goldmann

Wie Engel uns lieben

Wie Engel uns lieben
Droemer Knaur

Der klitzekleine Engel

Der klitzekleine Engel
Aquamarin

Wie Engel uns lieben - 6 Hörkassetten

Wie Engel uns lieben - 6 Hörkassetten
Axent

Von Engeln begleitet

Von Engeln begleitet
Droemer/Knaur

Stolpersteine auf dem spirituellen Weg

Stolpersteine auf dem spirituellen Weg
Goldmann

BodyBlessing

BodyBlessing
Allegria

Kein fliegender Wechsel

Kein fliegender Wechsel
Allegria

Hörtipps

Meine Lieder - CD

Meine Lieder - CD
Goldmann/Arkana

Von Engeln begleitet (DVD)

Von Engeln begleitet (DVD)
AMRA