Albrecht, Uwe

Uwe Albrecht

Arzt und Pionier der energetischen Medizin, Systemcoach und Entwickler von ganzheitlichen energetischen Heil- und Entwicklungssystemen, die unter dem Namen innerwise® weltweit bereits von über 120.000 Menschen angewendet werden. Die intuitive Diagnostik ist Teil des innerwise®-Heilsystems.

Uwe Albrecht studierte Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin und arbeitete als Arzt in der Inneren Medizin, Nephrologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Chirurgie und Schmerztherapie in Kliniken. Zusätzlich erlernte er traditionelle chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Kinesiologie, osteopathische Repositionstechniken, Homöopathie, Neuraltherapie, Regulationsmedizin und Emotionaltherapien.

Veranstaltungen

Workshop

Inner Wise - Intuitive Heilung

So-Mo 01.07.-31.12.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Besonders gefallen hat mir, das wir sehr viele praktische Übungen gemacht haben und jeweils immer einer der Mentoren ansprechbar für uns war.
Kerstin Puetz, Worms

Mir hat gefallen, dass Uwe Albrecht auch viel aus seinem persönlichen Leben erzählt hat,dass er authentisch und glaubwürdig war. Die witzige, lockere Art hat mich auch angesprochen. Ich habe viel Neues gelernt, das ich im Alltag anwenden kann.Danke!
Katharina Gunesch, Frankfurt

Uwe Albrecht hat ein geniales System entwickelt, mit dem wir uns selbst helfen können. Wir müssen die Ursachen von Beschwerden aufspüren und beseitigen und nicht nur an Symthomen "herumdoktern". In diesem spannenden und kurzweiligen Workshop wird der recht einfache Weg dahin aufgezeigt. Neben der interessanten Theorie gab es viele praktische Übungen, die Freude bereitet haben Für jeden Laien für sich selbst sehr hilfreich und auch für Therapheuten eine gute Technik, die sich gut in andere Therapien integrieren lässt - sehr schön!
Uta Schultze, Frankfurt

Die seit über 15 Jahren von Uwe Albrecht aufgebaute und verfeinerte Methode ist durch seine eigenen Erfahrungen richtig "lebensecht". Dies zeigt sich bei der praktischen Umsetzung, denn die Intuition wird beim Gegencheck mit dem Armlängentest bestätigt. Beim persönliche Üben konnten die Assistenten aktuell auftretende Fragen beantworten und Hilfestellung geben. Mit den Heilsinfoniekarten ist es ein Leichtes, sich sogar selbst zu behandeln und verlässliche Ergebnisse zu erzielen.
R. Drews, Rüsselsheim

Uwe Albrecht vermittelt mit großer Begeisterungsfähigkeit seine revolutionäre Methode, die jedem hilft, der sie anwendet, einerseits schon frühzeitig organische Störungen im System zu entdecken und andererseits anscheinend auch "uralte" negative Muster auflöst. Ich bin gespannt, wie sich der Prozess bei mir weiterentwickelt.
Ulrike Beynlich

Wer offen für Neues ist und wer gern von einem Pionier lernt, der ist hier genau richtig! Es ist eine Freude mit Uwe und seinem Team zusammen zu arbeiten. Man lernt viel und vorallem bleibt es nicht beim Theoretischen, sondern es wird viel in der Praxis und mit gleich sichtbaren Erfolgen gelernt und gearbeitet. Nun, nach Abschluss des Intensivkurses traut man sich auch gleich selbst zu, Klienten zu behandeln.
H. Brueel, Seeheim

innerwise ist einfach klar und logisch strukturiert und das beste System zu sich selbst zu finden, was mir in mehr als 20 Jahren begegnet ist.
Alice Schilling, Bergheim

Tolles Seminar, es wurde sehr viel Wissen vermittelt. Man ist nach dem Seminar durchaus in der Lage, das erlernte praktisch anzuwenden. Ich würde das Seminar immer wieder besuchen, und werde Uwe Albrecht definitiv weiterempfehlen. TOP! Das Seminar ist das Beste dieser Art, was ich bisher erlebt habe!
Nesrin Fesli, Mönchengladbach

Das beste Seminar in diesem Bereich, was wir bisher besucht haben! Es wurde unendlich viel Wissen vermittelt, und die Innerwise Methode ist nach dem Seminar sofort anwendbar. Wir würden das Seminar immer wieder besuchen und Uwe Albrecht auf jeden Fall weiterempfehlen. TOP!
Jürgen Ring - TEAMR!NG Sales & Consulting, Mönchengladbach

Die Ausbildung war eine große persönliche Bereicherung! Insbesondere die praktischen Übungen (z.B. Imago des eigenen Lebens im Heute und als Kind, die Diagnostiken, das Fühlen des anderen Menschen) haben mich bei meinen eigenen Themen weitergebracht. Die Innerwise Werkzeuge kann ich nun auch in meiner Beratung mit Klienten gut einsetzen. Die 4 Tage sind äußerst intensiv und lassen sich problemlos öfter wiederholen. Die Fülle an Informationen ist riesig. Uwe entwickelt das System ständig weiter. Deshalb gibt es auch für Fortgeschrittene Innerwise-Anwender und Mentoren immer wieder neue Erkenntnisse und Informationen. Ein Vorteil ist, wenn man das Buch Innerwise kennt und anatomisch Vorkenntnisse hat, z.B. als Therapeut und/oder Heilpraktiker.
K. Steinbach, Frankfurt a.M.

Die praktische Einweisung in die Energiemedizin von Uwe Albrecht im Seminar "Heilung für alles Lebendige", als auch die begleitende Literatur haben mich so begeistert und motiviert, dass ich meine gesamte heilerische Tätigkeit auf die Energiemedizin umgestellt habe. Die Erfolge bei Klienten, auch mit schwersten körperlichen, geistigen und seelischen Disharmonien, Blockaden und Störungen sind so außerordentlich, dass ich es oft selbst nicht fassen kann, dass Heilung und Klärung so einfach und schnell von statten gehen können.
Dr. Erhard Magin, Dreieich

Lesetipps

Ja/Nein So einfach kann das Leben sein

Ja/Nein So einfach kann das Leben sein
Ullstein

Die Heilapotheke

Die Heilapotheke
Allegria

Der Heilatem

Der Heilatem
Schirner

Ein Kurs im Heilen

Ein Kurs im Heilen
Allegria

Integrity is my way

Integrity is my way
Knaur

Besser schlafen, besser leben

Besser schlafen, besser leben
Allegria

Intuitive Diagnostik

Intuitive Diagnostik
Knaur MensSana

Intuitive Heilung

Intuitive Heilung
Knaur

IMAGO

IMAGO
innerwise

Hörtipps

Innerwise Meditationen: Heilatem

Innerwise Meditationen: Heilatem
Argon