Levett, Steven

Steven Levett

Englischer Trance-Heiler, spiritueller Lehrer und Medium.
Seit seiner Kindheit hat er die Gabe der Heilung. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelte er stetig weiter, u.a. am legendären Arthur Findlay College in England und in Zusammenarbeit mit dem namhaften Medium Gordon Smith.

www.stevenlevett.com

Stimmen von Kursteilnehmern

Mir hat besonders gefallen, dass mich Steven in seiner wundervollen Art lehrt, mich noch stärker mit der Geistigen Welt und meinem Geistführer zu verbinden, um auf diese Weise Menschen noch besser auf dem Weg ihrer Heilung begleiten zu dürfen. Wenn Steven durch die Meditationen führt, ist das ... unbeschreiblich bewegend. An diesem Wochenende hat sich die Verbundenheit noch tiefer, fester, liebevoller angefühlt. Darüber hinaus schätze ich sehr seine Erklärungen, Unterweisungen sowie seine Weisheit. Ich fühle mich gesehen ... das bestärkt und erleichtert mich. Schon jetzt freue ich mich auf die Erfahrungen, die ich nun sammeln darf ... um im nächsten Workshop wieder viele weitere Schritte der Erkenntnis zu erhalten.
Manuela Starkmann, Nürnberg

Die Übungen habe ich insgesamt als sehr heilsam und tiefgreifend empfunden. Die Energie im Kurs war sehr schön. Ich habe viel Entspannung, Heilung auf physischer und psychischer Ebene erfahren dürfen! Ich fühlte mich sehr energiegeladen nach dem Wochenende. Steven hat es sehr, sehr toll gestaltet und geleitet und Monika Casey hat wunderbar übersetzt. Ich bin tief beeindruckt von diesem Wochenende und möchte es gerne fortsetzen.
Anja Fleischhacker, Marburg

Steven konnte sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer eingehen. Seine Stimme versetzt einen leicht in einen entspannten, meditativen Zustand. Es war toll, dass Steven auch in den Pausen für Fragen zur Verfügung stand. Die Übersetzung war super und hat zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen.
N.N.

Bisher habe ich Steven "nur" als Assistenten von Gordon Smith erlebt (was schon viel gewesen ist). Aber nun ist mir vollends klar, warum Gordon Steven zu seinem Meisterschüler gemacht hat. Die Energie war ganz anders - nicht besser oder schlechter, aber anders - als im Seminar mit Gordon und Steven (als Assistent). Die Übungen waren von der Struktur her gleich bzw. ähnlich, aber das feeling war ganz anders. Wie Gordon schon deutlich machte, gibt es einen Unterschied zwischen Mediumship-Energie und healing-Energie. Beides ergänzt einander perfekt.
Kerstin Habermann, Siegen

Im Team mit Gordon Smith fand ich Steven Levett schon sehr überzeugend, aber als Trainer seines eigenen Kurses war er noch viel besser. Er bemüht sich, jeden mitzunehmen, viele Übungen anzuleiten und gleichzeitig viel zu erläutern. Das gelingt ihm mit Leichtigkeit und Witz. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, auch weil er so nahbar und ansprechbar war.
S. K.

Steven hat einen sehr strukturierten und inhaltlich fantastischen Kurs abgehalten. Viele Übungen und auch viele Erklärungen. Frage/Antwort-Sessions, die er super geleitet hat! Rundum perfekt! Steven ist ein toller Lehrer! Alles sehr informativ, kurzweilig, intensiv, mit Freude und jeder Menge Spaß.!
B. B.

Lesetipps

Intuitive Studies

Intuitive Studies
Hay House

Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler

Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler
Heyne Verlag