Loyd, Alex

Alex Loyd

Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Experte zur Heilung der Wurzel von Erfolgs-, Beziehungs- und Gesundheitsproblemen.

Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Loyd auf der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey die ganze Welt. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen, die Symptome von Depressionen und anderen Krankheiten beseitigen, diese jedoch nicht nachhaltig und vollständig heilen. Daraufhin vertiefte er sich in das Studium der Energie und Quantenphysik.

Im Frühjahr 2001 entdeckte Dr. Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der endlich auch Traceys rasche Genesung von ihrer Depression bewirkte.

Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd seine Firma, The Healing Codes®, die sich für natürliche Heilverfahren weltweit engagiert.

www.thehealingcodes.com

Veranstaltungen

Abendworkshop

Die 6-Minuten-Heilmethode

Fr 29.06.2018

mehr

Workshop

Der Healing Code 2

Sa 30.06.2018

mehr

Workshop

Healing Code 2 & The Trilogy

Sa/So 30.06./01.07.2018

mehr

Tagesworkshop

The Trilogy

So 01.07.2018

mehr

Stimmen von Kursteilnehmern

Der Vortrag bzw. Workshop und die nette, sympathische Art von Alex Loyd waren sehr inspirierend und seine emotionale Präsentation, die aus seinem Herzen kam, sehr authentisch. Ich denke, jeder konnte sich etwas mitnehmen.
E. Wellert, Frankfurt

Die gemeinsamen Healing Codes waren wunderschön, sehr berührend und bewegend. Ich konnte spüren, dass sich etwas änderte. Das schöne an dieser Heilarbeit ist, dass ich sie ganz alleine für mich tun kann.
Myriel Westaway

Ich würde die Veranstaltung empfehlen:
- wegen der Einfachheit der Methode. Man braucht täglich nur ca 6 Minuten, um sich zu heilen.
- wegen Alex Loyd. Er hat es geschafft, 500 Leute zu begeistern und mitzureißen. Er wirkt authentisch, überzeugend und vor allem: menschlich. Er war während seiner Veranstaltung mehrere Male tief berührt und den Tränen nahe. Das hat die Herzen des Publikums berührt - und sie geöffnet. Er ließ (kritsche) Fragen zu, was auch sehr wichtig ist - denn nur wer hinterfragt, kann sich eine eigene Meinung bilden. Er nahm sich auch nach der Veranstaltung für jeden Zeit, der eine Signierung haben wollte. Er ist bei den Menschen. Er liebt die Menschen. Er ist einer von uns, und das hat man gemerkt. Sein Wunsch ist es, dass alle Menschen von seiner Methode erfahren, sie erlernen und sich dadurch heilen können. Diesen Wunsch lebt er. Ich glaube, das nicht zuletzt dadurch "The Healing Code" weltweit so bekannt wurde.
- weil Loyd mit wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet. Immer wieder unterfüttert er sein Wissen mit Studien - die zum großen Teil von renommierten Universitäten wir Standford oder Havard kommen.
H. v. Versen, Heidelberg

Der Workshop war toll! Ich hatte vorher das Buch nicht gelesen und hatte das erste Mal mit den Codes zu tun. Bin gespannt wie es vorangeht, wenn wir selbst mit den Codes noch weiterarbeiten können. Die Methode schein leicht und effektiv zu sein.
Christine S., Frankfurt

„Das liebevolle mit und füreinander! Es hat mein Leben nachhaltig verändert! Danke!“
Elisabeth Knopp

„Alex Loyd zieht mit seiner authentischen Art den Teilnehmer in seinen Bann. Durch das Einbringen persönlicher Geschichten schafft er bei mir Nähe und Vertrauen. Statt dem Abspulen eines auswendig gelernten Textes merke ich, dass er hinter dem steht, was er sagt und somit das Zuhören sich als kurzweilig und angenehm gestaltet.“
Stefan Bisitz, Bochum

Es hat mir besonders gut gefallen, dass Alex vor den Übungen immer ein Beispiel aus seinem eigenen Leben erzählt hat, denn dies hat einen leichteren Übergang zu eigenen Erlebnissen und Erinnerungen geschaffen, an welchen ich dann bei mir arbeiten konnte. Insgesamt hat Alex für mich Theorie und Praxis wunderbar vereint. Für mich war es spürbar, dass er das, was er vorträgt von ganzem Herzen lebt und dabei ist; sozusagen, der "Funke" übergesprungen ist und hat in mir, bzw. in meinem Herzen einiges geöffnet, was zuvor "vergraben" war und bisher destruktiv in mir gewirkt hatte. Schon im Seminar hat in mir eine Veränderung stattgefunden, die sich in mir in den darauffolgenden Tagen, in gelösten Gefühlen und Frieden in mir gezeigt hatte. Sobald ein weiteres Seminar von Alex bei euch angeboten wird, werde ich sofort wieder daran teilnehmen!
Ursula, Frankfurt am Main

Es war eines der besten Seminare die ich je besucht habe. Ich habe mir ganz viel mitnehmen können und bin auch schon fleißig am Üben. Alex Loyd ist für mich eine sehr beeindruckende Persönlichkeit und mit Hilfe des Seminares sind seine Tools auch leicht zum Umsetzen. Ich kann dieses Seminar nur von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen!
Birgit Höfer, Leonding

Lesetipps

Der Healing Code

Der Healing Code
rororo

Das Love Principle

Das Love Principle
rororo

Hörtipps

Das Love Principle

Das Love Principle
Argon Balance

Der Healing Code

Der Healing Code
Argon Balance