Lesetipp: Aloha – Gelebte Liebe und hawaiianische Huna-Philosophie

Liebe ist überall – sie durchströmt, umfängt und trägt uns. In der Huna-Philosophie wird dieses Wissen schon seit Jahrtausenden mit einer einzigartigen Offenheit und Weite gelebt, denn hier steht »Aloha« für gelebte Liebe, die Liebe zu allem, was ist.

Dieses Buch ist von der Schönheit und dem Spirit Hawaiis getragen. Jeanne Ruland teilt darin das geheime Wissen rund um Theorie und Praxis des hawaiianischen Schamanismus mit uns und zeigt, wie wir das Gefühl, in Harmonie und Kraft mit der Erde verbunden zu sein, wieder erfahren können.

Mit Huna, Tiki Waena, Haipule, Hoʻoponopono und anderen Techniken lernen wir, unser eigenes Wesen zu lieben und zu schätzen und diese Liebe auf andere zu übertragen. So können wir Innen und Außen in Einklang bringen, Kraft schöpfen, Gesundheit, Glück und Erfolg erzeugen sowie göttliche Harmonie und Frieden in uns und damit in der Welt herstellen.

Wir erkennen: Alles ist göttlich, alles ist Liebe. Aloha !

Lesetipp: Dein Avalon-Begleiter – Ein Seelentagebuch für die inneren Ebenen

Um Avalon ranken sich zahlreiche Sagen und Legenden, etwa jene um König Artus, Merlin, Morgaine oder den Heiligen Gral.

Glastonbury gilt heute als der Ort, an dem die Verbindung zu Avalon am intensivsten gespürt und der Zugang noch gefunden werden kann. Doch die Heilige Insel ist in jedem lebendig, der ihren Ruf hört, und jeder spürt ihren Zauber auf eigene Weise. Dieser zauberhafte Begleiter schenkt dir mit vielen Übungen und Meditationen Zutritt zu deinem einzigartigen Avalon.

Triff auf die Große Göttin, die Druiden, Priesterinnen, auf Drachen und andere Wesen, und mache ganz individuelle Erfahrungen in diesem mystischen Reich in deinem Inneren. Dazu gehört auch, alte Wunden zu heilen, um gänzlich befreit und von Liebe erfüllt dein persönliches Avalon zu leben und auf allen Ebenen zum Ausdruck zu bringen.

Dieses Seelentagebuch bietet den geschützten Raum, den du dafür brauchst. Erlebe seine Magie !

 

Abendworkshop: Heiltechniken der neuen Zeit – Die Gabe der Geduld

Datum: Fr 22.05.2019, 19.30-21.30 Uhr
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
Preis: 24 €

Mehr erfahren und anmelden

 

Abendworkshop: Heiltechniken der neuen Zeit – Befreie dich und fliege

Datum: Fr 05.06.2019. 10.00 – 19.00-21.30 Uhr
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
Preis: 24 €

Mehr erfahren und anmelden