Lesetipp: Die Matrix der Wunscherfüllung

Was will ich wirklich im Leben ? Was ist mir wichtig, was möchte ich erreichen ? Und wie kann ich dem Schicksal dabei gezielt auf die Sprünge helfen ?

Um Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, hat Mike Dooley sein bahnbrechendes Konzept der „Wunsch-Matrix“ entwickelt, das die Mechanismen verdeutlicht, die hinter jeder Wunscherfüllung stecken. Er zeigt, von welchen Faktoren es abhängt, dass man seine Ziele erreichen und Träume verwirklichen kann.

Hat man diese Zusammenhänge einmal verstanden, kann man seinen ganz individuellen „Masterplan“ für ein erfülltes Leben aufstellen.

Und plötzlich erkennt man: Ganz unabhängig von äußeren Umständen oder anderen Menschen kann man definitiv größeren Einfluss auf sein Leben nehmen, als man bislang dachte.

 

Erfahre hier mehr über Mike Dooley

 

Bestsellerautor Mike Dooley gehört zu den in The Secret“ interviewten Mentaltrainern und ist u.a. der Schöpfer der legendären Email Botschaften mit dem Titel   “Notes from the Universe”.

 

Erlebe Mike Dooley live: