Lesetipp - Endlich leben – statt gelebt zu werden

Lesetipp: Endlich leben – statt gelebt zu werden

Erlange echtes Glück durch vollkommene Selbstverantwortung und eine neue Wahrnehmung

Dieses Buch ist deshalb so außergewöhnlich, weil es aus moderner spiritueller Sicht systematisch die wahren Ursachen ergründet für das, was wir Menschen als unser größtes Unglück erfahren. Doch damit nicht genug. Es zeigt auch für jeden nachvollziehbar auf, dass es an uns liegt, in unserem Leben wahrhaftiges Glück zu erlangen.

Lerne zu erkennen, dass alles, wonach du dich sehnst, in deinem Leben schon vorhanden ist und dass du durch vollkommene Selbstverantwortung und Neuausrichtung deiner Wahrnehmung tiefste Heilung und wahre Freiheit erreichen kannst.

Dies ist eine absolut empfehlenswerte Lektüre für jeden wirklich Suchenden – die essenziellen Erkenntnisse aus 45 Jahren Praxis, Lehrtätigkeit und Lebenserfahrung des weltbekannten Weisheitslehrers und Bestsellerautoren Chuck Spezzano.

 

Erlebe Chuck Spezzano live!

Erlebnisabend: Karten-Readings für Heilung & Lebensfreude
Wann:
 Do.13.02.2020, 19 Uhr
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 Frankfurt

Workshop: Verschenke dein Herz – Empfange Liebe
Wann: Fr-So 14.-16.02.2020
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 Frankfurt

Workshop: Endlich leben – statt gelebt zu werden
Wann: Do-So 14.-17.05.2020
Ort: Burg Rothenfels bei Würzburg

Mehr erfahren und anmelden