Lesetipp: Jenseits von Raum und Zeit

Martin Zoller ist ein Reisender zwischen den Welten: Mühelos wechselt er zwischen unserer Alltagsebene und anderen Dimensionen. Im Hologramm des Universums geht er hinter Raum und Zeit, um so Informationen für Prophezeiungen zu erlangen oder Kontakte zu Wesen in anderen Dimensionen herzustellen. Wie aber erlebt er diese Dimensionen? Und wie können wir selbst unsere seherischen Fähigkeiten ausbilden? Martin Zoller berichtet von seinen ebenso intensiven wie ungewöhnlichen Erfahrungen. Übungen und Techniken helfen dem Leser, seine Feinfühligkeit zu schulen, seine medialen Potenziale auszubilden und Verbindung zu anderen Realitäten herzustellen.

Erscheint am 16. September 2019

 Hier kannst du das Buch bestellen

 

Weitere Infos dazu findest du nachstehend:

Erlebe Martin Zoller live in Frankfurt!

Erlebnisabend
Datum: Fr 20.09.2019, 19.30 Uhr
Ort: Finkenhof
Preis
: 35 € / 30 € (erm.)


Workshop “Aura & Chakren lesen”
Datum: Sa/So 21./22.09.2019
Ort: Finkenhof

Mehr erfahren und anmelden