Achim Grathwol - Geistheilung

Achim Grathwol

Schwere Rückenprobleme bereiteten seiner Tätigkeit als Schreiner ein jähes Ende im jungen Alter von 21 Jahren. Später arbeitete er mehrere Jahre in New York, Valencia und San Paolo als Bauingenieur. Die unterschiedlichen Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in sehr kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen.

2004 erfuhr er bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte auch wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute, eine starke Kraft zu manifestieren und auch die geistige Chirurgie anzuwenden.

Christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind Achim Grathwol seit langer Zeit vertraut.

Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen, um somit ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden

Events mit Achim Grathwol

Abendworkshop
Freitag
28. Juni 2024
Achim Grathwol
Workshop
Samstag
29. Juni 2024 - 30. Juni 2024
Achim Grathwol
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich fühle mich freier, leichter, lichtvoller und warmherziger. Weiß jetzt, wie sich höhere Schwingungsebenen anfühlen und wie wichtig die Atmung für die Verbindung ist. Meine Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit haben sich verstärkt. Die Anbindung an das Universum hat sich ebenfalls gefestigt. Meine Schwingung hat sich erhöht. Achim ist ein großartiger, liebevoller und bescheidener geistiger Heiler, der mich auf meinem spirituellen Weg in kürzester Zeit sehr viel weiter gebracht hat. Sein Wochenendseminar ist für alle empfehlenswert, die einen Quantensprung bzgl. der Entwicklung energetischer Heilweisen machen und Heilung erfahren wollen. Es ist unbezahlbar und unendlich wertvoll!
Ich bin sehr dankbar, dass ich Achim kennenlernen durfte und habe mich gleich nach dem Wochenende zu mehreren weiteren Seminaren bei ihm angemeldet. Ich freue mich sehr auf meine weitere Entwicklung und dass mich Achim dabei begleiten und unterstützen wird.

Die Anwendung geistiger Chirurgie zu erleben – auf geistiger und physischer Ebene spürbar während der Behandlung – ist etwas Außergewöhnliches. Ich war nach dem Heilkreis und der Behandlung erst einmal innerlich vollkommen leer, auf eine gute Weise. Und müde … Den nächsten Tag habe ich viel geschlafen, wollte nicht unter Menschen und mich auch nicht groß bewegen. Rückzug und Ruhe vielmehr. Nach zwei solchen Tagen wurde es dann besser. Interessant war, dass ich trotz der Behandlung am Körper, die auch mit Druck stattfand, keinerlei blaue Flecken/Rötungen hatte, obwohl ich das sonst leicht bekomme.
Jedes Mal, wenn ich zu einem Heilkreis gehe, ist es anders. Es gibt kein pauschales Erleben. Dieses Mal habe ich die Energie als sehr stark und dicht wahrgenommen, ich selbst kam auch mit vielem, was mir auf der Seele (und dem Körper) brannte. Mein Impuls nach den zwei Stunden war, dass es wichtig ist, mehr für die Seele zu tun, mehr Spirituelles in Form von solchen Begegnungen/Angeboten zu nutzen – viell. auch als Prävention auf seelischer Ebene. Also nicht erst hingehen, wenn es schon brennt …
Ich habe viel von der Über-Anspannung dort lassen können, mit der ich hingegangen bin. Insgesamt fühle ich mich ausgeglichener, wobei der Prozess noch nicht vorbei ist. Er wirkt weiter.
Achim empfehle ich, weil er heilsam und ausgleichend ist in seiner ganzen Art. Erfreulicherweise ist er kein Selbstdarsteller, sondern stellt sein Tun in den Mittelpunkt. Die Veranstaltung kann ich nur als höchst sinnvoll und heilkräftig bezeichnen. In diesen zwei Stunden geschieht viel und ist daher gut geeignet, wenn man den Tages-Workshop z. B. nicht besuchen kann.
Insgesamt eine Erfahrung, ein Erlebnis, von dem ich lange begleitet werde. Daher gerne wieder. Die Betreuung vor Ort durch Christine war herzerwärmend liebevoll. Danke! Und natürlich ein großes DANKE an den FR dafür, dass er solchen Menschen wie Achim ein Forum bietet.

Noch nie habe ich mich unter Menschen wohler gefühlt. Es war wie im Himmel. Meine Dimensionen von Glücksgefühl haben sich verändert.
Ich habe mich so sehr verstanden gefühlt vom Achim und allen Menschen. Großartig!

Das ganze Seminar war ein einziges Highlight. Habe jetzt den stabilen Kontakt zu meinem geistigen Führer. Und meine Übersinne sind weiter geöffnet. Achims Fähigkeiten uns weiterzubringen mithilfe der geistigen Welt sind enorm, und sein Humor ist sehr erfrischend.

Es gab sehr viel Heilung: In den Meditationen, für uns selbst, in den Partnerübungen, etc. und viel Wissen über geistige Chirurgie/Heilung und die Geistige Welt. Vieles hat sich zum Guten verändert. Die Veranstaltung und diesen Lehrer kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Achim ist ein genialer Heiler und kann sein Wissen auch sehr gut weitergeben. Der Kontakt zu uns Teilnehmern hatte auch immer eine persönliche und liebevolle Note.

Dieses Seminar mit Achim war eine echte Kostbarkeit für mich. Tiefe Heilungen, Auflösungen von Blockaden, genauso wie wunderbar intensive und kraftvolle Aktivierungen der eigenen Heilkräfte, des dritten Auges und des Herzens. Eine Seelenberührung und tiefe Herzöffnung. Ich habe mein Wissen im geistigen Heilen erweitern können, viele Techniken gelernt und zudem unendlich viel Herzöffnung erfahren. Die Heilkräfte in mir sind sehr stark geworden. Achim ist ein Ausnahme-Heiler, der mit kraftvoller Heilkraft, in Achtsamkeit und mit Leichtigkeit heilt. Er öffnet einen heiligen Raum, welcher Heilungen ermöglicht und die Energie von Frieden mit sich selbst erfahren lässt.

Meine Schmerzen an beiden Achillessehnen, wo ich Fersensporne habe und deshalb in letzter Zeit kaum Treppen steigen konnte, sind verschwunden. Ich kann wieder kraftvoll voran gehen und bin so dankbar dafür. Die Heilenergien, mit denen Achim Grathwol arbeitet, sind sehr stark zu spüren und ich empfinde sie als kraftvoll und sanft zugleich. In der 2.Sitzung erhielt ich eine Herzheilung, die mich den plötzlichen Tod meines Mannes besser annehmen lässt. Achim ist authentisch, mit Liebe dabei.

Die Energie der beiden Tagen war einfach magisch und wundervoll – so heilsam, so friedvoll, so kraftvoll. Noch nie habe ich einen so tiefen inneren Frieden verspürt wie am Wochenende. Noch nie war ich so im Vertrauen mir und dem Leben gegenüber. Ich war angebunden an das Göttliche und voller Wissen, dass alles da ist und ich mich jederzeit für die Heilenergie der geistigen Welt öffnen kann. Wir sehen uns bei einen der nächsten Heilabende wieder online 🙂

Dieses Seminar war eine echte Kostbarkeit für mich. Auflösungen von Blockaden, wunderbar intensive und kraftvolle Aktivierungen der eigenen Heilkräfte, des dritten Auges und des Herzens. Meine Heilkräfte sind seit dem Seminar sehr stark geworden. Ich habe mein Wissen im geistigen Heilen erweitern können, viele Techniken gelernt und zudem unendlich viel Herzöffnung erfahren. Achim ist ein Ausnahme-Heiler, der mit starker Heilkraft, in tiefer Achtsamkeit und mit Leichtigkeit heilt. Er öffnet einen heiligen Raum, der Heilungen ermöglicht und die Energie von tiefem Frieden zu sich Selbst erfahren lässt.

Auf allen Ebenen habe ich Heilung und wichtige Erkenntnisse empfangen, sowie Verständnis für das Geschehen. Ich empfehle Achim Grathwol, weil er sehr ehrlich, verständlich und authentisch ist und viel Erfahrung hat. Ich fühle mich bei ihm sicher und hatte sofort Vertrauen. Ich freue mich auf viele weitere Treffen.

Ich hatte das Gefühl von Frieden, Ruhe, Stille in mir und es war der Beginn meiner Heilung, sowie ein Gefühl von frei und ganz-sein. Ich spüre seit der Nacht der Heilung (kostenfrei) und meines Healing Circle Termins (gegen Bezahlung) den Beginn eines sanften Heilprozesses. Ich habe das Gefühl dass sich die Bausteine ineinander fügen und sie nicht umeinander schwirren, sondern nun ihren genauen Platz kennen und einnehmen. Bei mir sind es gefühlte Veränderungen, wie oben beschrieben. Klarheit im Denken und ruhiges, fokussiertes Handeln sind Folgerungen aus dem Heilprozess. Ich glaube auch dass meine Intuition klar, entschieden und kraftvoll ist. Ich bin eine sehr gute Tennisspielerin, spiele viel aus Intuition heraus, aber beim Spielen heute, war noch ein nicht beschreibbares „Mehr“ im Schlag. Vielleicht kann ich es mit vollkommen, ganz-sein, friedvolle Leere, Essenz beschreiben ?!

Ich empfehle Achim, wegen dem Frieden, der Ruhe, seiner in sich ruhenden, geduldigen Weise zu sein. Er ist wertschätzend, seine Arbeit liebend, ein Mensch in dessen Nähe man sich total wohl fühlt.

Bin mental klarer, komme besser in die Meditation, habe während des 2.Abends mit Achim die “Spirits” arbeitend in meinem Feld wahrgenommen. Ich erfahre mehr Ruhe, inneren Frieden, habe keine Lust mehr auf Alltagsstress 🙂 bzw. das Gewirbel im Außen. Habe wieder guten Schlaf, bin körperlich mehr aufgerichtet, auf ein paar “Wunsch”Veränderungen bin ich noch gespannt… Achim hat eine einfache, wohltuend klare Art das rüberzubringen, was essenziell und dadurch aussagekräftig und wichtig ist. Kein großes Drumrumgeschweife jedweder Art. Immer wieder gerne. 3 Top Abende mit Nachhaltigkeit…

Ich habe eine bisher so nicht erlebte Entspannung und einen inneren Frieden erfahren, den ich so interpretiere, dass ich in Kontakt mit meiner Seele gekommen bin. Diese beiden Tage haben mich tief berührt und ich habe verstanden, wie wichtig es ist, zu meditieren und meine Sensitivität weiter zu entwickeln. Darüber hinaus auch Vertrauen in meine eigenen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zu haben. Ich nehme meine Umgebung bewusster wahr und baue in meinen Alltag Zeiten der Ruhe und Meditation ein. Achim Grathwol kann auf eine sehr natürliche und einfühlsame Weise sein Wissen vermitteln und mit seinen Übungen sehr tiefgreifende innere Erlebnisse bewirken.

Der Heilkreis war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.So intensiv habe ich bisher nur sehr selten eine Meditation erlebt und auch kaum jemals vorher so stark auf jemanden reagiert. Nach dem Healing Circle haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert und das Pfeifgeräusch in meinem rechten Ohr ist fast verschwunden. Achim Grathwol ist wirklich ein Diamant und hat mich sehr beeindruckt.

Die wirkende Kraft war direkt zu spüren. Der Prozess fing schon vor dem eigentlichen Workshop an und hat sich währenddessen intensiviert. Seitdem ,,arbeitet” es in mir tiefgehend und spürbar. Meine Wahrnehmung der Außen- und persönlichen Innenwelt hat sich verändert. Achim ist so kraftvoll, dabei wohltuend freundlich und geduldig. Er wertet nicht.

Obwohl der Workshop online stattgefunden hat, hat Achim geschafft eine schöne Atmosphäre zu kreieren und die Gruppe zu verbinden, es gab mir das Gefühl, dass wir alle zusammen saßen. Er ist bodenständig, freundlich, hilfsbereit und sehr talentiert! Während seines Workshops, hatte ich den Eindruck, dass er sein Wissen und seine Erlebnisse gerne mit den Teilnehmern teilt. Es gab individuelle Empfehlungen von Achim für jeden Teilnehmer. Meine sehr schmerzhaften Rückenschmerzen waren 1 Tag nach dem Workshop fast weg. Es ist noch zu früh um mehr zu sagen, aber ich spüre, dass sich etwas getan hat.

Ich hatte ein irrsinnig schönes Gefühl bei dieser Nacht der Heilung. Normalerweise traue ich mich nicht, die Augen zu schließen und zu entspannen, – das hat so was von geklappt dieses Mal! Ich konnte für mich Sicherheit gewinnen, dass andere Menschen auch an Engel glauben. Fühle mich wieder hübsch vom Gesicht her, vorher habe ich mich abgelehnt. Achim ist kompetent und freundlich.

Der Abend mit Achim war unglaublich gut und beeindruckend.

Die Auswahl der Testperson mit ihren Symptomen und die Reihenfolge der Behandlung war hervorragend und überzeugend.  Da konnte sich wohl fast jeder  angesprochen fühlen. Auch der Hinweis auf das Zusammenspiel mit der Umgebung ( Partner etc ) war gut, denn er sagte ja, dass er seine persönliche Wahrnehmungen für sich behält, was  mit Erleichterung von der Testperson entgegen genommen wurde. Auch beim 2. Beispiel konnte sich fast jeder angesprochen fühlen und gut mitgehen. Bei der allgemeinen Behandlung erlebte ich ein Arbeiten der geistigen Chirurgen an der Makuladegeneration meines rechten Auges und habe seitdem dort kein Störgefühl mehr.