💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Alex Loyd

Alex Loyd ist Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Er ist Experte zur Heilung der Wurzel von Erfolgs-, Beziehungs- und Gesundheitsproblemen. 

Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Loyd auf der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey die ganze Welt. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen, die Symptome von Depressionen und anderen Krankheiten beseitigen, diese jedoch nicht nachhaltig und vollständig heilen. Daraufhin vertiefte er sich in das Studium der Energie und Quantenphysik.

Im Frühjahr 2001 entdeckte Dr. Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der endlich auch Traceys rasche Genesung von ihrer Depression bewirkte.

Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd seine Firma, The Healing Codes®, die sich für natürliche Heilverfahren weltweit engagiert.

>> Kennst du schon die Online-Kurse von Alex Loyd? Hier findest du die Aufzeichnungen der live Events zum Streamen <<

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Events mit Alex Loyd

Angefragt für 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Der Memory Code (Innere Heilung) ist vollgepackt mit wertvollen Informationen, die eine neue Perspektive und einen ganzheitlichen Ansatz zur Transformation deiner Gesundheit durch die Freigabe und Neuordnung deiner gespeicherten Erinnerungen bietet. Dr. Alex Loyd, renommierter Autor, Heiler und Pionier der Energieheilung, enthüllt, wie sich Erinnerungen aus deiner Vergangenheit auf deine Gesundheit, dein Leben, deine Beziehungen und deinen Erfolg auswirken können. Seine einfach zu befolgende Methode führt dich Schritt für Schritt durch die Modifizierung deiner schädlichen negativen Erinnerungen sowie derjenigen, die du von deinen Vorfahren geerbt hast, und gibt dir gleichzeitig ein tieferes Verständnis dafür, wie deine Erinnerungen deine emotionale und körperliche Gesundheit beeinflussen. Sehr empfehlenswert!

Bei mir haben sich Anspannungen, Schmerzen und negativen Gedanken aufgelöst. Es ist eine wundervolle neue Methode, wie ich mir selbst helfen kann, um mehr Schwung und Positivität im Alltag zu erleben. Alex ist einfach immer wieder unglaublich …

Ich habe großen inneren Frieden für mich mitgenommen und mein Selbstwert ist gestiegen. Ich erlebte Alex Loyd als absolut authentisch. Er widmete sich voller Hingabe und mit großer Liebe seiner Arbeit und seinen Teilnehmern. Seine Selbsthilfetechniken sind sehr sehr kraftvoll und setzen bei mir jedes Mal einen Heilungsschub in Gang. Die Übersetzung war unglaublich achtsam und angenehm, sehr professionell.

Ich würde die Veranstaltung empfehlen: – wegen der Einfachheit der Methode. Man braucht täglich nur ca 6 Minuten, um sich zu heilen. – wegen Alex Loyd. Er hat es geschafft, 500 Leute zu begeistern und mitzureißen. Er wirkt authentisch, überzeugend und vor allem: menschlich. Er war während seiner Veranstaltung mehrere Male tief berührt und den Tränen nahe. Das hat die Herzen des Publikums berührt – und sie geöffnet. Er ließ (kritsche) Fragen zu, was auch sehr wichtig ist – denn nur wer hinterfragt, kann sich eine eigene Meinung bilden. Er nahm sich auch nach der Veranstaltung für jeden Zeit, der eine Signierung haben wollte. Er ist bei den Menschen. Er liebt die Menschen. Er ist einer von uns, und das hat man gemerkt. Sein Wunsch ist es, dass alle Menschen von seiner Methode erfahren, sie erlernen und sich dadurch heilen können. Diesen Wunsch lebt er. Ich glaube, das nicht zuletzt dadurch “The Healing Code” weltweit so bekannt wurde. – weil Loyd mit wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeitet. Immer wieder unterfüttert er sein Wissen mit Studien – die zum großen Teil von renommierten Universitäten wir Standford oder Havard kommen.

Es hat mir besonders gut gefallen, dass Alex vor den Übungen immer ein Beispiel aus seinem eigenen Leben erzählt hat, denn dies hat einen leichteren Übergang zu eigenen Erlebnissen und Erinnerungen geschaffen, an welchen ich dann bei mir arbeiten konnte. Insgesamt hat Alex für mich Theorie und Praxis wunderbar vereint. Für mich war es spürbar, dass er das, was er vorträgt von ganzem Herzen lebt und dabei ist; sozusagen, der “Funke” übergesprungen ist und hat in mir, bzw. in meinem Herzen einiges geöffnet, was zuvor “vergraben” war und bisher destruktiv in mir gewirkt hatte. Schon im Seminar hat in mir eine Veränderung stattgefunden, die sich in mir in den darauffolgenden Tagen, in gelösten Gefühlen und Frieden in mir gezeigt hatte. Sobald ein weiteres Seminar von Alex bei euch angeboten wird, werde ich sofort wieder daran teilnehmen!

Es war eines der besten Seminare die ich je besucht habe. Ich habe mir ganz viel mitnehmen können und bin auch schon fleißig am Üben. Alex Loyd ist für mich eine sehr beeindruckende Persönlichkeit und mit Hilfe des Seminares sind seine Tools auch leicht zum Umsetzen. Ich kann dieses Seminar nur von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen!

Medientipp

Alex Loyd - Der Healing Code
Healing Code Hörbuch
Argon

Buchtipp

Buch: Alex Loyd - Innere Heilung; Der neue Healing Code
Innere Heilung
Rowohlt Taschenbuch Verlag