Lade Veranstaltungen
Alexander Hartmann

Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas.

Seit 2012 hat er über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet.

Mit seiner Hypnose Ausbildung „System23″ hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen – und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Überall. Und immer sicher. System23 ist speziell für Coaches und Therapeuten geschaffen.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als der Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein auch international sehr gefragt.

www.system23.de

Oktober 2018

Hypnose – System 23

Hartmann 800x400

Ausbildung mit
Alexander Hartmann

Warum Du Hypnose lernen solltest? Hypnose ist kein kompliziertes Zaubermittel - keine übernatürliche Fähigkeit oder eine elitäre Kraft. Hypnose ist ein starkes und effektives Mittel sich selbst und anderen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen und Hindernisse zu überwinden. Um es zu erlernen benötigen wir nur ein wenig Wissen, ein klares System & Übung,…

Erfahre mehr »

Datum
6. - 7. Oktober 2018

Ort
Mainfeld – Raum für Kultur

Preis
797€ - 997€

+ Veranstaltung als iCal/Outlook und Google Kalender Exportieren

Die wichtigste Message des Seminar ist: Es funktioniert! Alexander Hartmann versteht es mit viel Begeisterung und Engagement das Thema Hypnose auf seine eigene humorvolle Art und Weise dem Teilnehmer näherzubringen. Er steigt sofort in die Praxis ein, aber mit viel Hintergrundwissen und einem toll strukturierten Seminarskript, in dem man immer wieder nachschlagen und das man in der Praxis direkt verwenden kann. Dem Unterbewusstsein während des Übens auf diese Art und Weise zu begegnen war eine sehr spannende und beeindruckende Erfahrung. Denn man wird nicht weghypnotisiert, sondern ist ganz da, aktiv, nur eben auch versunken in den Moment, in den Gedanken, in die Bilder die man kreiert, angeregt und geleitet durch den Hypnotiseur. Mit der Methode kann man eingeschliffene Verhaltensmuster (aber auch Ängste u.v.m.) direkt beeinflussen, d.h. im Gehirn Verankertes lösen und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Es ist eine tolle Coachingmethode: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Ergebnis: Bewusstseinsveränderung! Maria Papadopoulos, Frankfurt a.M.

Das war das beste Seminar, das ich jemals besucht habe. Alexander ist mit so viel Engagement dabei, dass man es kaum glauben kann. Er hat zudem für jeden, aber auch wirklich für jeden Teilnehmer ein nettes Wort, ist jederzeit bereit auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, seien es Tipps zum Seminar oder Autogramme ! Und einen Humor hat er, es wird nie langweilig. Das Seminar und auch die Unterlagen sind hervorragend strukturiert - man kommt heim und kann es tatsächlich: hypnotisieren! H.Z., Kassel

Die bildhafte Schritt für Schritt Erklärung hat es leicht gemacht, das System zu verstehen. Die Übungen haben geholfen, die Erklärungen umzusetzen und durch das Feedback der anderen Gruppenteilnehmer zu erleben, dass es funktioniert. Dieses Seminar war die beste Entscheidung für mich seit Jahren und ich glaube fest daran, dass ich damit in mir eine Veränderung herbeiführen kann und auch anderen in ihrer Entwicklung helfen werde. Hier steht der Mensch und sein Wachstum im Vordergrund. Das war zu spüren und das möchte ich gerne weitergeben. Ich bin unendlich beeindruckt und dankbar für das gesamte Seminar. Nicole Wolfschmidt, Köslau

  • Alexander Hartmann - Mit dem Elefanten durch die Wand Mit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung Ariston
  • Alexander Hartmann - Mit dem Elefant durch die Wand (Audio) Mit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung Random House Audio