💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Andreas Winter - Tiefenpsychologe

Andreas Winter

Life Coach, Diplompädagoge, Autor und psychologischer Berater. Als Leiter eines der größten Coaching-Institute Deutschlands verhilft er seit über zwei Jahrzehnten Menschen aus aller Welt zu mehr Lebensqualität durch rasche und unkonventionelle Konfliktlösungen.

„Ich bin kein Heiler – dennoch können Menschen durch meine Arbeit gesund werden. Alles, was ich dabei tue ist, ich spreche mit Menschen über die emotionalen Ursachen ihrer Erkrankungen“.

Als Wissenschaftler und Forscher verblüfft Andreas Winter oftmals mit ungewöhnlichen Ansätzen:
Nach seiner Ansicht macht Rauchen nicht süchtig, entsteht ein Übergewicht nicht durch zu viel Essen – und Allergien sind keine Krankheiten.

Events mit Andreas Winter

Live-Stream gratis
Montag
15. April 2024
Andreas Winter
Workshop
Mittwoch
1. Mai 2024
Andreas Winter
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Andreas Winter hat mich sehr beeindruckt. Er geht zum einen sehr pragmatisch an die Themen ran, lässt aber auch durchblicken, dass er auch gleichzeitig ein sehr spiritueller Mensch ist. Dass er für Beziehungsprobleme die Sternzeichen heranzieht, hat mich doch sehr überrascht. Macht aber alles in allem Sinn. Die Traumreisen waren klasse. Ich habe viel mitgenommen. Wir werden sehen, ob es fruchtet und ich demnächst in einer glücklichen Partnerschaft bin .-)

„Ich habe mir im Januar 2012 das Praxisbuch „Abnehmen ist leichter als Zunehmen“ gekauft und habe seitdem 53 kg abgenommen. Ich bin so glücklich und mächtig stolz!“

“Für mich liegt die Faszination des Andreas Winter Ansatzes in der Kürze und der Effizienz! Keine monatelangen, jahrelangen Therapien mehr, die den Hilfe Suchenden nur noch mehr in Abhängigkeit stürzen!“

Buchtipp

Abnehmen ist leichter als Zunehmen
Mankau Verlag

Buchtipp

Buch: Andreas Winter - Wie unsere Psyche Tickt
Wie unsere Psyche tickt
Mankau Verlag

Buchtipp

Buch. Andreas Winter - Zielen - loslassen - erreichen!
Zielen - loslassen - erreichen!
Mankau Verlag