💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Schwab Websitebanner Medium Aura lesen

Andy Schwab

Medium, Heiler, spiritueller Berater & Lehrer

Seit 20 Jahren wirkt er als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Als Botschafter für die geistige Welt und erfahrenes Medium hilft er Menschen mit klaren Botschaften und Hinweisen auf ihrem Lebensweg.

Yoga und das Lösen von Mustern und Blockaden sind hierbei wichtige Instrumente.
Meditation und Yoga sind für Andy Schwab der Schlüssel zu innerer Harmonie, Freude und absoluter Freiheit – dem Grundgefühl unserer Seele.

Er besuchte u.a. das renommierte Arthur Findlay College, hat ein Lehrerdiplom der SNU (Spiritual National Union) in Medialität, Heilen und Trance. Ausbildungen und Studien buddhistischer, hinduistischer und schamanischer Weisheitslehren und Philosophien runden sein Profil ab.

Seine Schwerpunkte sind Standortbestimmung, Aurareading,
spirituelles Heilen sowie Jenseitskontakte.

Eine mediale Praxisgruppe geleitet von Martin & Iris findet ihr hier

Events mit Andy Schwab

Mittwoch
11. September 2024
Andy Schwab
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Neben den Anleitungen und Tipps zur Verbindung, Kontaktaufnahme, Kommunikation etc. mit der Geistigen Welt gab es auch viele Informationen für den Umgang und die Lösung eigener Probleme/ Emotionen/ Lebensthemen im Hier und Jetzt. Oft erfolgt auch dieser Umgang und diese Lösung natürlich wieder mit der Liebe und Hilfe der Geistigen Welt  Klasse fand ich, wie viel Leichtigkeit und Heiterkeit Andy vermittelt hat und die von ihm gestellten, einfachen Fragen: Was ist wirklich wichtig im Leben? Was ist Zeitverschwendung? Die meisten Teilnehmer/innen hatten während der Übungen/ Meditationen schon tiefe und berührende Erlebnisse und Begegnungen/ Kontakt mit vertrauten Verstorbenen oder anderen geistigen Wesen. Für mich war ein besonderes Ereignis, in einer Meditation bzw. Begegnung mit einem geistigen Wesen die Grenzenlosigkeit und die Verbundenheit mit allem zu spüren.

Das Aurareading eine sehr spannenden Methode ist, um mehr über sich selber oder über Andere zu erfahren. Mit nur einer Frage, bekommt man so viele Antworten über sich oder über die Person, bei der man Aurareading macht. Ich muss immer wieder an Andys Worte denken, zu sich selbst freundlich zu sein und sich immer wieder im Spiegel zuzulächeln. Und auch ohne Spiegel, immer wieder zu lächeln… Er hat den Unterricht sehr abwechslungsreich und auch mit Humor gestaltet. Man konnte immer Fragen stellen und Andy hat auch ermuntert, Fragen zu stellen. Jede Frage wurde beantwortet. Das Seminar war gut strukturiert und es gab auch genug Pausen.

 

Buchtipp

Aura Reading: Sich und seine Mitmenschen tiefer verstehen
Aura Reading
EchnAton Verlag