Lade Veranstaltungen
Braco 800x800

Braco

Braco ist ein Mann aus Kroatien, der spontan in sich die Gabe entdeckt hat, den Menschen durch seinen Blick zu helfen.

www.braco.me

Dezember 2019

Braco und sein gebender Blick

Begegnung mit
Braco

Eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit erwartet dich! Hunderttausende begegnen ihm jedes Jahr. Braco, der Mann aus Zagreb, Kroatien, bekannt durch seinen „gebenden Blick“, von dem die Menschen Wundersames berichten. Zahllose zeugen von Erlebnissen und Gefühlen wie Frieden, Harmonie, Liebe und neuer Zuversicht. Viele sprechen von einem neuen Lebensgefühl, positiver Verbesserung der familiären…

Mehr erfahren »

Datum
14. Dezember 2019

Ort
Haus der Jugend

Preis
20€ inkl. DVD / je Begegnung

+ Veranstaltungen exportieren

"Es war ein großes Gefühl des Friedens, eine Energie so überwältigend, ich kann das Gefühl nicht erklären. Ich weiß es nicht, es ist wie ein Licht. Eine fantastische Sache, ich liebe es. Das sind ein paar Minuten, die Gold wert sind – für das ganze Leben." Anonym

„Man braucht einfach diese Verbindung. Es ist wie Zeit für sich selbst haben. Und man kann aufnehmen, was uns Braco gibt, die Liebe.“ Pat, Irland

“Ein Nierenstein bereitete mir viele Probleme. Ich hatte große Schmerzen, der Stein war 10mm groß. Die Ärzte wollten mir helfen und mich deswegen operieren, aber durch Braco's Blick bekam ich Hilfe. Der Nierenstein war auf einmal verschwunden! Die Ärzte waren fassungslos. Bis jetzt gibt es keine logische Erklärung dafür, aber ich weiß, dass Braco mir geholfen hat, wieder gesund zu werden.” Hans Heinrich Vagts