Lade Veranstaltungen
Dan-Millman-800x800

Dan Millman

Der ehemalige Weltmeister im Trampolinspringen, Sportcoach und College-Professor ist heute einer der gefragtesten Persönlichkeitstrainer der USA.

Seine zahlreichen Bücher sind internationale Bestseller und wurden in rund 30 Sprachen übersetzt. Sein bekanntestes Buch „Der Pfad des friedvollen Kriegers“ wurde verfilmt.

“Peaceful Warrior” ist die faszinierende Reise vom Sportstudenten Dan in eine neue Bewusstseinsebene, ausgelöst durch einen schweren Motorradunfall.

Dan Millman befasste sich mit Modern Dance und Aikido, verschiedenen Yoga-Techniken, Kampfsportkünste u.v.m. Er unterrichtet mentale sowie sportliche Disziplinen.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

www.peacefulwarrior.com

Das Seminar von Dan Millman war das beste Seminar, das ich je besucht habe. Obwohl es den ganzen Tag dauerte, waren die Zuhörer scheinbar jederzeit konzentriert und interessiert und das zu Recht. Auch ich hatte keine Mühe, Dan zu folgen, seine Erzählungen waren abwechslungsreich, mit viel Tiefgang, und erstaunlicherweise trotzdem einfach und auch witzig! Die daraus abzuleitenden Lehren waren alltagstauglich und für jeden, der Interesse hat, umsetzbar. Toll! Ich wusste, dass er ein großartiger Autor ist, war aber überrascht, dass er ein so fesselnder Redner ist. Ich bin begeistert und habe den frankfurter ring und Dan Millmans Bücher schon zwei Freundinnen empfohlen. Weiterhin war der Übersetzer sehr gut, man konnte den Ausführungen Dans folgen und unbekannte Vokabeln dann der Übersetzung entnehmen, ohne dass der Sinn der Aussage verloren ging oder man durcheinander kam. Bei der Meditationsübung hat die Übersetzung gar nicht gestört, da auch der Übersetzer eine sehr ruhige und angenehme Stimme hat. Die Räumlichkeiten waren auch sehr angenehm. Der Preis für das Seminar war recht hoch, aber durchaus gerechtfertigt! Ich habe viele Punkte mitgenommen für den Alltag, z.B.: - Du bist für dein Handeln verantwortlich, nicht aber für deine Gefühle und Gedanken; - du sollst dich immer wieder besinnen auf: richtiges Atmen, Entspannen, bewusstes Handeln; - es gibt kein "richtig" und "falsch", das für jeden Menschen Gültigkeit hat, - die Balance (Mitte) findet sich schneller, wenn man beide Extreme kennt und schließlich: SPRICH MIT DEM HERZEN! Ich komme gern wieder! B. Sch., Frankfurt

Beeindruckend disziplinierter und uin sich ruhender Dozent, hervorragende Dolmetscherin! Dan Millman schafft es wunderbar, die eigene Kraft zu wecken. Er macht jedem Mut und gibt Tipps, es alleine zu schaffen - aus sich selbst heraus. Außerdem hat mich ganz besonders die Aufmerksamkeit beeindruckt, mit der Dan durchs Leben geht. Katja und Frank Hörnchen, Hellenthal

Obwohl Dan Millman in meinen Augen ein wenig charismatischer Mensch ist und es anfangs sehr oberflächlich war, wurde es doch bald tiefgründiger und sehr bewegend. Die Abschluss-Meditation war der Hammer und öffnete mir – mal wieder – die Augen, wie dankbar ich doch für das Vorhandene und Erreichte sein muss und kann. Manfred Bolz / Darmstadt

  • Dan Millman - Der friedvolle Krieger und das Geheimnis der verborgenen Schrift Der friedvolle Krieger und das Geheimnis der verborgenen Schrift Ansata
  • Dan Millman - Der Pfad des friedvollen Kriegers. Das Buch, das Leben verändert Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert Heyne Verlag
  • Dan Millman - Die Lebenszahl Als Lebensweg Die Lebenszahl als Lebensweg: Wie wir unsere Lebensbestimmung erkennen und erfüllen können Ansata
  • Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers (DVD) Alive
  • Der friedvolle Krieger und das Geheimnis der verborgenen Schrift (Hörbuch) Lagato Verlag