Bradley Nelson, Selbstheilungskräfte aktivieren – Emotionalen Ballast loswerden | int

Kostenloser Live-Stream Erlebnisabend
mit Dr. Bradley Nelson auf Zoom

Wie du Selbstheilungskräfte aktivierst,
& emotionalen Ballast loswirst

HINWEIS: Du kannst beim Erlebnisabend nicht immer dabei sein? Kein Problem, du bekommst die komplette Aufzeichnung zum Streamen

>> Geballtes Wissen, unterhaltsam verpackt und einprägsam vermittelt! <<

Einzigartige Selbsthilfemethode

Der Erlebnisabend auf Zoom

Mi, 10. Mai 2023

Das Live Stream Event bei dir zuhause

Dem persönlichen Besuch von Dr. Brad Nelson im Mai vorausgehend, hast du heute Gelegenheit, den Begründer dieser einzigartigen Selbsthilfemethode kennenzulernen und auch persönliche Fragen zu stellen!

 

Erlebe geballtes Wissen, unterhaltsam verpackt und einprägsam vermittelt!

 

Dieser Abend ist geeignet für:

Sterne Bewertung Review
Susanne Hufnagel Emotionscode Bodycode

Dr. med. Susanne Hufnagel

Dr. med. Susanne Hufnagel, einzige deutsche von Dr. Bradley Nelson persönlich ausgebildete und autorisierte Instruktorin für Emotionscode- und Body Code-Seminare, übernimmt die Übersetzung bei allen Events und wird auch im Workshop assistieren.

Live-Übersetzung beim Erlebnisabend
durch Dr. med. Susanne Hufnagel

Weitere Fragen sind
herzlich willkommen

Die Teilnahme lohnt sich, wenn du dir folgende Fragen stellst – weitere Fragen sind willkommen!

Kundenstimmen

Sterne Bewertung Review

Claudia Peschel

In allen Videos von Bradley Nelson habe ich seinen liebevollen Umgang und seine erfolgreiche Bereitschaft, Menschen und Tieren zu helfen immer wieder bewundert. Dr. Susanne Hufnagel praktiziert das ebenso. Emotionscode und Bocycode verändert das eigene, wie das Leben von anderen Menschen sehr stark und intensiv. Es ist für mich die beste und direkteste Möglichkeit, erfolgreich Emotionen zu lösen und Selbstheilungskräfte kurzfristig wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Sehr stark und intensiv.

Sterne Bewertung Review

Bettina Dahlbüdding

Ich empfehle die Teilnahme, weil es einfach eine geniale Methode ist, die jeder kennenlernen sollte. Die Übungen sind sehr kurzweilig und ich konnte das Gelernte sofort anwenden, Sicherheit erlangen und aufkommende Fragen dazu klären. Ich würde das Seminar sofort wieder besuchen.

Ich konnte das Gelernte sofort anwenden.

Sterne Bewertung Review

Marion W.

Bei meinem Mann hat sich so etwas wie ein “medizinisches Wunder” eingestellt. Auch unseren, von klein auf traumatisierten und sehr schreckhaften Hund lassen wir mit dem BodyCode behandeln. Wir sind sehr dankbar, dass wir Zugang zu dieser Methode gefunden haben. Ich bin so überzeugt davon, dass ich mich selbst darin ausbilden lassen werde. Den Emotionscode und den BodyCode sehe ich als unschätzbar wertvolle Erweiterung meiner Arbeit. Vielen Dank an Brad Nelson für die Verbreitung dieser Methode zum Wohle von Mensch und Tier!

Unschätzbar wertvolle Erweiterung meiner Arbeit.

Sterne Bewertung Review

C.W.

Als wir in der Gruppe Herzmauern gelöst haben und ich mich anschließend auf meinen Platz setzte, sah ich regelrecht, wie die Herzmauer sich von mir löste und ein neuer Raum um mich herum wahrzunehmen war. Ich habe für mich mehr, als ich erwartet habe, mitgenommen. Ich werde auf jeden Fall die Zertifizierung machen und den Bodycode selbstverständlich auch. Mein Leben hat sich verändert !

Ich werde auf jeden Fall die Zertifizierung machen.

Selbstheilungskräfte aktivieren - emotionalen Ballast loswerden✨

Der Exklusive Live Stream Abend mit Dr. Bradley Nelson

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket
Mit deutscher Live-Übersetzung

Dr. Bradley Nelson empfiehlt:

Du kannst beim Erlebnisabend nicht dabei sein? Kein Problem, du bekommst die komplette Aufnahme zum Streamen

Dr. Bradley Nelson

International bekannter Experte und Dozent für Energieheilung. Autor des Emotionscode® und Schöpfer des BodyCode™ Systems.

 

Dr. Nelson war 17 Jahre lang praktizierender Chiropraktiker. Während seiner Amtszeit entdeckte er ein Muster, bei dem er seinen Patienten helfen konnte, körperliche Beschwerden zu überwinden, indem er negative Energie freisetzte. Dieses Muster ist wiederholbar und zuverlässig, ähnlich wie die Systeme, die er während der IT-Schulung am College gelernt hatte. Im Laufe der Jahre entwickelte er eine sehr spezielle Methode, um diese Energie schnell und effektiv zu lösen – und er beobachtete, wie es seinen Patienten besser ging.

 

Dr. Nelson ist der festen Überzeugung, dass diese einfachen Praktiken die Welt verändern können, wenn mehr Menschen Zugang bekommen. Seine Firma, Discover Healing, wurde gegründet, um genau das zu tun: durch Energieheilung die körpereigenen Wiederherstellungs-mechanismen reaktivieren zu können.

Buch: Der Emotionscode
Der Emotionscode
VAK
Bradley Nelson - E-Motion
E-Motion (DVD)
Horizon