💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Susanne Hufnagel - Emotionscode

Dr. med. Susanne Hufnagel

Zertifizierte Emotionscode- & Bodycode Therapeutin

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren.

Sie ist die einzige, von Dr. Nelson Bradley persönlich ausgebildete und autorisierte Instruktorin für Emotionscode- und BodyCode – Seminare im deutschsprachigen Raum, sowie zertifizierte Emotionscode-/Body Code- und Belief Code – Anwenderin.

Nach jahrzehntelangem Studium und Anwendung vieler verschiedener Methoden der Medizin und der Naturheilverfahren, stiess sie 2009 auf das englische Buch von Dr. Bradley Nelson “The Emotion Code” und nahm an einem Seminar mit dem Autor teil. Dies war der Auslöser für ihre eigene Heilung und Motivation, ihren Wirkungsschwerpunkt nur noch auf die Verbreitung dieser Selbstheilungsmethode zu verlegen.

Sie übersetzte das Buch, sowie die Neuauflage 2020 ins Deutsche. 2023 folgte die Übersetzung des “BodyCode”, die Fortsetzung des ersten Buches.

Mittlerweile gibt es weltweit über 11.000 Anwender in über 80 Ländern.

>> HIER findest du den Tageskurs von Dr. med. Susanne Hufnagel als Aufzeichnung zum Streamen <<

Das Zertifizierungsprogramm für die berufliche Ausübung wird ausschließlich von Dr. Bradley Nelson / Discover Healing Inc.angeboten:

 

https://discoverhealing.com/de/zertifizierung/

Events mit Dr. med. Susanne Hufnagel

Erlebnisabend
Freitag
22. März 2024
Susanne Hufnagel
Workshop
Samstag
23. März 2024
Susanne Hufnagel
Workshop
Sonntag
24. März 2024
Susanne Hufnagel
Live-Stream gratis
Montag
6. Mai 2024
Bradley Nelson
Hybrid Event
Donnerstag
13. Juni 2024
Bradley Nelson
Hybrid Event
Freitag
14. Juni 2024 - 16. Juni 2024
Bradley Nelson
Workshop
Sonntag
7. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich kann nur sagen, es war ein Segen für mich, dass ich beim Erlebnisabend dabei war, Frau Dr. Hufnagel hat mir zu einem emotionalen Durchbruch verholfen. Ich wusste dann sofort, dass ich mich zum Seminar anmelde!!
Endlich, endlich ein Handwerkszeug, was funktioniert. Und so schnell! Was habe ich schon alles ausprobiert, wieviel Therapien hinter mir. Jahrzehntelang! Manchmal war ich am Ende und hatte keine Hoffnung mehr. Nun kann ich mein Leben doch noch befreien. Ich bin so unendlich dankbar! !!! Für den Emotions-Code, für Dr. B. Nelsons Entdeckung, dafür, dass Frau Dr. Hufnagel diese hierhergebracht und mit welcher Herzlichkeit und Empathie sie das vermittelt hat. Seit dem Seminar konnte ich schon Vieles lösen, es fließen Bäche von Tränen. Ich hatte ein Bild, wo Sandsäcke abtransportiert werden, zurück zum Meer ans Wasser.

Die Veranstaltung war total mitreißend… zum einen, was man bei Anderen gesehen hat und zum anderen, was es mit einem selbst gemacht hat. Ich habe vorher schon mit dem BodyCode gearbeitet, aber jetzt hat es eine ganz andere Dimension. Ich habe noch etwas mitgenommen: “Wer kann es wissen?” … “Das Unterbewusstsein.” Alle Antworten sind in uns. Ich arbeite noch sehr viel effektiver für mich und meine Familie mit dem BC jetzt. Diese Methode bringt Liebe, Licht und Heilung zu den Menschen. Es ist ein Geschenk.

Frau Dr Hufnagel hat eine wundervolle Art, komplexes Wissen so einfach und nachvollziehbar zu übermitteln. Ihre super Aufteilung zwischen Theorie und Praktizieren im ständigen Wechsel, sorgte für aufgeladene Akkus bis zum Ende. Sie ist auf jede Frage eingegangen und hat in Kürze die Würze übermittelt. Die Weiterentwicklung jedes Teilnehmers ist ihr eine Herzangelegenheit. Das ist spürbar. “an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!” Schön, dass es solche Menschen gibt!

Dass der Emotionscode tatsächlich funktioniert und das sogar sehr schnell, finde ich total genial. Ich kann mir selbst, anderen und auch Tieren helfen. Ich habe schon sofort damit angefangen und schon gute Resultate erzielt. Eine Freundin kann wegen ihrer Muskelerkrankung schon seit gut 40 Jahren eines ihrer Beine nicht richtig benutzen. Seit der Behandlung am Telefon!!! kribbelt es bei ihr heftig in der Wirbelsäule und es wird ihr außerdem oftmals sehr warm dort. Ihr Bein kann sie seither leichter bewegen! Wir bleiben

Einmal konnte ich einen Schmerz in einer Hand lösen, der auf einer Skala von 1-10 von 5 auf 0 zurückging. Das andere Mal teilte mir eine Teilnehmerin telefonisch nach dem Wochenende mit, dass sie ihr Insulin senken konnte, da wir ihre Diabetes behandelt haben. Die Zertifizierung für den Body-Code werde ich auf jeden Fall machen. In allen Videos von Bradley Nelson habe ich seinen liebevollen Umgang und seine erfolgreiche Bereitschaft, Menschen und Tieren zu helfen immer wieder bewundert. Frau Dr. Susanne Hufnagel praktiziert das ebenso. Ich werde das für mich gleichsetzen. Emotionscode und Bocycode verändert das eigene, wie das Leben von anderen Menschen sehr stark und intensiv. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Es ist für mich die beste und direkteste Möglichkeit, erfolgreich Emotionen zu lösen und Selbstheilungskräfte kurzfristig wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Besonders beeindruckt hat mich die drastische Besserung der Rheuma-Hände einer Teilnehmerin und der deutlich verbesserte Bewegungsradius einer anderen Teilnehmerin.Ich werde auf jeden Fall auch das Bodycode Zertifikat anstreben, sobald das auf Deutsch möglich ist. Ich habe mehr Sicherheit bei meinem Selbsttest und kann noch tiefergehend im Vergleich zum Emotionscode Ursachen und Blockaden lösen. Ich empfehle die Teilnahme, weil es einfach eine geniale Methode ist, die jeder kennenlernen sollte. Frau Dr. Hufnagel hat eine besonders angenehme und sehr bildliche Art der Beschreibung. Zudem gestaltet sie das Seminar durch die Übungen sehr kurzweilig und ich konnte das gelernt sofort anwenden, Sicherheit erlangen und aufkommende Fragen dazu klären. Ich würde das Seminar sofort wieder besuchen.

Ich habe mich seit dem 6.8.2020 mit dem Buch Emotionscode auseinander gesetzt und gearbeitet. Ich konnte die Methode dadurch schon anwenden und habe einen Teil meiner Herzmauer lösen können und mich völlig überraschend am 29.8.20 verliebt!!! Für mich ist das ein Wunder, denn ich war, nachdem eine 20 Jährige Beziehung im September 2015 auseinander ging sicher, mich nie wieder zu verlieben…. Das Seminar mit Frau Hufnagel war sehr wertvoll, um sicherer zu werden und offene Fragen zu klären. Es hat mich meiner Tochter, die auch teilgenommen hat, noch einmal näher gebracht… Wundervoll und ganz herzlichen Dank!!

Eine meiner Patientinnen hat mir vom Emotion und Body Code berichtet. Nach anfänglicher Skepsis sah ich dann aber doch, welche Veränderungen sich bei ihr zeigten. Ich begann daraufhin andere PatientInnen zu einer Freiburger Ärztin zu schicken, die Body Code anwendet. Mit sehr guten, sichtbaren Erfolgen. Inzwischen lasse ich mich selbst dort behandeln und sammle weitere wertvolle Erfshrungen mit dieser sensationellen Methode. Bei meinem Mann hat sich so etwas wie ein “medizinisches Wunder” eingestellt. Auch unseren, von klein auf traumatisierten, und sehr schreckhaften Hund lassen wir mit dem Body Code behandeln. Wir sind sehr dankbar, dass wir Zugang zu dieser Methode gefunden haben. Ich bin so überzeugt davon, dass ich mich im April selbst darin ausbilden lassen werde. Den Emotion und den Body Code sehe ich als unschätzbar wertvolle Erweiterung meiner Arbeit. Vielen Dank an Brad Nelson für die Verbreitung dieser Methode zum Wohle von Mensch und Tier!

Eine über Jahrzehnte vorhandene HWS Problematik würde spontan gelöst/geheilt. Durch die Anwendung des EmotionsCode kann ich mir selbst helfen, mich heilen und mich Zwiebelschicht für Zwiebelschicht zu der Andrea ENT-WICKELN, die ich wirklich bin. Dr. Susanne Hufnagel lebt den EmotionsCode. Sie strahlt unendlich viel Liebe, Kraft und Vertrauen aus. Es war eine Freude von ihr zu lernen. Es fühlt sich an, als hätte man einen Zauberschlüssel in der Hand, der in jede Tür und jedes Tor passt, um diese eine(s) nach der(m) anderen zu öffnen und Schritt für Schritt den Weg der Liebe und der Freiheit zu gehen.

Mich haben bereits am Freitagabend die Behandlungen an den Probanden sehr bewegt. Am Samstag waren auch sehr viele Highlights dabei, u.a. bei den Selbst-Übungen konnte ich zwei wichtige eingelagerte Emotionen mit meinem verstorbenen Vater lösen. Das hat mich während den letzten beiden Stunden des Seminars sehr mitgenommen und auch einen starken Druck auf dem Brustkorb erzeugt. Das hielt den ganzen Samstagabend an.

 

Am Sonntag wachte ich aber mit umso mehr Freude und Energie auf. Es war unglaublich…. bin tief gerührt, dass ich das mit 59 noch kennenlernen durfte.Ich werde an mir arbeiten und anderen Menschen und es würde mich nicht wundern, wenn ich es noch bis zur Zertifizierung schaffe😊

 

Ich habe in meinem Leben schon viele Seminare besucht. Im geschäftlichen und im privaten Bereich. Ich habe noch nie eine Trainerin erlebt, die mit soviel Herzblut, Begeisterung, Training und Überzeugung ein Thema so dargestellt hat. Ich bin jetzt noch völlig geflasht. Frau Dr. Susanne Hufnagel lebt & fühlt Ihre Arbeit. Bewundernswert!

 

Der Emotionscode ist für jedermann, genial einfach, enorm wirksam und nachvollziehbar für all die unterschiedlichen Denker dieser Welt 🙂

Mein Highlight war die Auflösung von 2 Psychotraumata innerhalb so kurzer Zeit und extrem negative Energie. Mein Körper fühlt sich danach so leicht an. Mein ganzer Körper lacht. Es war fantastisch. Während des Seminars ist bereits viel passiert. Danach habe ich fast non-stop für eine Woche noch damit gearbeitet. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzer Körper erneut wurde. Ich fühle mich viel energetischer und selbstbewußter. Es gibt Änderungen in allen Bereichen meines Lebens. Ich bin so dankbar. Das ist wahrhaftig das Geschenk der höhren Macht: unglaublich kraftvoll, effizient dennoch extrem einfach zu nutzen. Dr. Susanne Hufnagel hat diese unglaublich wertvolle Methode bzw. Art of Life sehr gut dargestellt.

Es fühlt sich für mich nach DER Ergänzung an, nach der ich lange gesucht habe. Als Trainer für Achtsamkeit und Meditation ist es DAS fehlende Werkzeug für ein aussergewöhnliches tolles Leben. Ich bin wirklich beGEISTert und werde üben üben üben

Ich habe seit dem Workshop vor ca 1 1/2 Wochen täglich selbst mehrere eingeschlossene Emotionen pro Tag lösen können. Und ich bin begeistert!!!!! Es ist sagenhaft!! Es kommt wirklich “tough stuff” hoch zT…! Ich werde sicherer und sicherer in der Anwendung. Noch kurz zu meinen bisherigen Erfolgen: Chronische Magenprobleme sind praktisch ganz weg!! Meine Kurzsichtigkeit (-20 Dioptrien) beginnt sich zu bessern!! Meine Grundschwingungsfrequenz ist höher und ich kann sie plötzlich viel besser oben halten!!! Das was sich jetzt zeigt, ist eine Leichtigkeit des Seins, die v.a. konstanter und konstanter wird….!

Medientipp

Bradley Nelson - E-Motion
E-Motion (DVD)
Horizon

Buchtipp

Buch: Susanne Hufnagel - Emotionscode
Der Emotionscode
VAK