Lade Veranstaltungen
Fedor Simonov - Natürliche Sehschärfeverbesserung und Augentraining

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren.

Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.

 

Juli 2020

Yoga, Qigong and Vision Improvement in Altai (Russia)

Fedor Simonov - Retreat: Yoga, Qigong and Vision Improvement in Altai

Retreat mit
Fedor Simonov

 8 days to relax, bright impress, to meet with yoga and to improve your vision! We'd like to invite you to feel the beautiful and magnificent atmosphere of Altai which is full of mystery! (Gold mountains" is the translation of the name Altai  from the Turkic languages.) There is everything for renewing and relaxing…

Mehr erfahren »

Datum
4. - 12. Juli 2020

Ort
Eco-hotel “Village Berendeevka”

September 2020

Yoga, Qigong and Vision Improvement in Italy

Fedor Simonov Altea Retreat 800x400

Retreat mit
Fedor Simonov

8 days to relax, experience bright emotions, meet yoga, qigong and improve your vision! We invite you to enjoy the amazing and beautiful atmosphere of rest and relaxation of the Italian coast! There is everything for mental and physical boost of energy and health.       3 arguments to take part in our Tour You…

Mehr erfahren »

Datum
5. - 12. September 2020

Ort
VOI Alimini Resort – Apulia

+ Veranstaltungen exportieren

Fedor Simonov hat eine klar strukturierte Methode zur Natürlichen Verbesserung der Sehkraft, die er mit viel Engagement zum Wohl von Menschen auf der ganzen Welt weitergibt. Die Erfolge sind erstaunlich: innerhalb von nur 3 Monaten konnten bei zahlreichen Teilnehmern des Programms Fehlsichtigkeiten umfassend korrigiert werden. Durch Fedors Wissen und die dazu passenden Übungen hat sich meine Wahrnehmung für meine Augen und ihre tägliche Beanspruchung bei der Arbeit am Computer erheblich verfeinert. Ich werde mehr darauf achten und gezielte Übungen machen.Die zahlreichen Erfolgsbeispiele, die Fedor präsentiert hat, waren sehr beeindruckend und glaubwürdig. Voraussetzung für die Sehkraftverbesserung ist eine genaue Analyse der Ursachen und dann tägliches Training morgens und abends 15 Minuten. Alle möglichen Sehkrafteinschränkungen wurden behandelt und gezielt geübt. M.S., Frankfurt

  • Tanja Kohl spricht über ihre Verbesserungen u. Erkenntnisse durch das Augentraining Tanja Kohl Reiki Podcast