Lade Veranstaltungen
Martin 800x800

Howard Martin

Der Executive Vice President am INSTITUTE OF HEARTMATH hat die HerzIntelligenz®-Methode maßgeblich zusammen mit Doc Childre entwickelt und schrieb u.a. gemeinsam mit ihm das Grundlagenwerk: Die HerzIntelligenz®-Methode.

Während seiner Tätigkeit mit HeartMath hat er seine praktischen und dynamischen Präsentationen vor mehreren zehntausend Personen vorgestellt. Er sprach vor Regierungsbehörden, Firmen, Schulen, vor dem Militär und in der allgemeinen Öffentlichkeit in mehr als fünfzig Städten auf vier Kontinenten.

Howard Martin ist Mitglied wichtiger Organisationen, wie zum Beispiel das Transformational Leadership Council, das von Jack Canfield gegründet wurde. Er gehört auch der Organisation Evolutionary Leaders an, eine Gruppe globaler Visionäre die von Deepak Chopra gegründet wurde.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Neuer Termin mit Howard Martin in Planung für 2020

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
  • Die HerzIntelligenz(R)-Methode: Gesundheit stärken, Probleme meistern - mit der Kraft des Herzens VAK Verlag