Lade Veranstaltungen
Jacqueline Le Saunier

Jacqueline Le Saunier

Spirituelle Trainerin & Coach, Medium, Speakerin, Heilerin & Schauspielerin. Mit ihrer Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit kann sie das Energiefeld und die Seele eines Menschen wahrnehmen. Blockaden, Probleme, Krankheiten wie aber auch verborgene Potentiale und Lebensaufgaben werden ersichtlich. Dies kann persönlich geschehen aber auch über die Ferne.

https://seelen.vision/

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Was Jacqueline auszeichnet, ist ihre unglaubliche Demut, Hingabe und ihr Herz für die Menschen. Sie ist eine der wenigen Trainerinnen, die wirklich dienen möchte und die nicht nur durch ihre Präsenz und ihre Gestik, sondern vor allem durch ihre Liebe die Herzen anderer Menschen öffnet und somit sofortige Veränderung in der Welt bewirkt. Maxim Mankevich

Jacqueline ist so sympathisch und empathisch, völlig geerdet, humorvoll und vermittelt - obwohl sie noch so jung ist 🙂 - solch ein großes Wissen und Weisheit - bewundernswert! Sensitivität, Medialität, Anbindung, Intuition, Talente, Göttlichkeit etc. von, bei und in jedem einzelnen sind auf einmal völlig selbstverständlich, "easy"; all das ist einfach da 🙂 Und all das kann einfach erlebt und gelebt werden - Vertrauen entsteht. Wunderbar! Den "Ansatz" der Potentialorientiertheit ihrer Übungen finde ich genial. Dadurch wurde wirklich so viel Potential (wieder) entdeckt und freigelegt, das jetzt in die Welt getragen werden kann. Der Glanz in den Augen und das Strahlen der Teilnehmer war enorm (meines auch :-)! Elke K.

Es war ein bewegendes Seminar, welches die Verbindung zu mir intensivierte und mir gezeigt hat, wie wichtig die Aufgabe jedes Einzelnen ist. Friedrich-M.