Lade Veranstaltungen
Jan Erik Sigdell

Jan Erik Sigdell

Medizintechniker und international anerkannter Experte für Rückführungstherapie (Reinkarnationstherapie). Seit den 70er Jahren hat er Tausende Rückführungen durchgeführt und neue Methoden der Rückführungstherapie entwickelt.

Seine Beschäftigung mit Reinkarnation begann 1974 mit experimentellen hypnotischen Rückführungen. 1979 lernte er Bryan Jameison kennen und wurde von ihm in der nicht-hypnotischen Rückführungstechnik ausgebildet, die er seit 1980 in seiner eigenen Praxis anwendet.
Eigene Beiträge zur Regressionstherapie sind u.a. die effektive Auflösung von negativen emotionalen Energien aus der Vergangenheit, der Umgang mit Schuldgefühlen und ein Vergebungsritual.

http://www.christliche-reinkarnation.com/

Oktober 2018

TERMIN ABGESAGT! – Rückführungsbegleiter

Sigdell 800x400

Ausbildung mit
Jan Erik Sigdell, Vesna Božic-Mauko

AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN MUSS DIE AUSBILDUNG ZUM RÜCKFÜHRUNGSBEGLEITER LEIDER ABGESAGT WERDEN.   Leben wir nur einmal? Dr. Jan Erik Sigdell ist einer der international renommiertesten Experten und Fachautor auf dem Gebiet der Rückführung und leitet gemeinsam mit Co-Trainerin: Vesna Božic-Mauko diese Ausbildung mit Zertifikat zum Rückführungsbegleiter. Die Ausbildung steht allen Interessenten offen – es sind…

Erfahre mehr »

Datum
26. Oktober - 4. November 2018

Ort
Yogacenter Frankfurt

Preis
830€ - 860€

+ Veranstaltung als iCal/Outlook und Google Kalender Exportieren

Warum ich die Teilnahme am Rückführungskurs bei J.E. Sigdell empfehlen kann: - weil Reinkarnation erlebt werden kann - weil die Angst vor dem Tod genommen wird und dieser meistens als etwas Schönes und auch Entlastendes erlebt wird - weil 'Karma' erklärt wird und man selbst niiiie mehr Böses tun will ;-))). - weil es Verständnis für die eigenen Blockaden vermittelt und man erkennt, wann und wie die Blockade entstanden ist - weil es Hellsichtigkeit fördert, auch im Bezug auf die eigene Gesundheit und Lebensgestaltung - weil Jan-Erik ein humorvoller, entspannter, weiser Mann ist - weil ich den Wahrheitgehalt meiner Rückführung teilweise im Internet prüfen konnte - für 'Kopfleute' auch ganz prima! D. Soric, Frankfurt

Es funktioniert - und wie! Das Erlebnis war an allen Tagen einfach einzigartig. Auch die "optische" Veränderung der Teilnehmer, die eine Rückführung erhielten, war bemerkenswert. Alles wirkte viel entspannter und Aura-gestärkter. Man erhält das komplette Rüstzeug zur Durchführung. B. H.

Die Gründlichkeit, mit der Jan Erik arbeitet, ist beeindruckend. Seine Präsenz während der Rückführung ist super. Er nimmt die Wertung aus dem Erlebten heraus, und vermittelt, dass es sich um wichtige Erfahrungen handelt, die wir für unsere Ent-Wicklung nutzen können. Heilung kann nur bei jedem selbst stattfinden, und es gibt letztendlich nur einen Weg: bedingungslose Liebe. G.K.

  • Jan Erik Sigdell Rückführung in frühere Leben - Praxisbuch mit CD Rückführung in frühere Leben - Praxisbuch mit CD Ansata
  • Reinkarnation, Christentum und kirchliches Dogma Ibera
  • Jan Erik Sigdell - Reinkarnationstherapie Reinkarnationstherapie Heyne