Lade Veranstaltungen

Joachim Böttcher

Joa (Joachim Böttcher) ist deutschlandweit bekannt für die Tiefe seiner Arbeit und seinen groovigen, aus dem Herzen gespielten Sound. Alleine oder auch begleitet durch weitere Musiker, erfreut und berührt er Menschen seit vielen Jahren in ihrem Herzen. Kraftvoll, transformierend, nahbar und gefühlvoll, entfaltet sich seine Musik spürbar zu einem Gebet.
www.joachim-boettcher.com

Dezember 2019

Bhakti Pur – Mantra Mitsing-Konzert

Joachim Böttcher

Lass Dich einladen zum gemeinsamen Singen geistlicher Lieder. Lass Dich hineingleiten in das Gewebe heiliger Melodien und Gesänge. Lass Dich berühren von ihrer so wundervoll öffnenden und erhebenden Wirkung. Lass Dich führen in die Stille, in die Erfahrung Deiner Präsenz. Lass Dich ein.   Mit dem Mantra singen möchten wir dich zu einer Reise einladen…

Mehr erfahren »

Datum
21. Dezember 2019

Ort
Haus der Jugend

Preis
20€ - 24€

+ Veranstaltungen exportieren

Joachim Böttcher schafft mit seinen Musikern ein einzigartiges freud- und friedvolles Zusammensein - ein Highlight, das tief ins Herz geht. Blockaden haben sich gelöst, Frieden und Freude sind eingezogen. Ganzwerdung, Ehren des Göttlichen in uns und im anderen, Dankbarkeit – das wird in uns stimuliert. Wer möchte, darf selbst ins Mikrofon singen. Mitmachen & Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt. Monika Stubbe, Frankfurt