Lade Veranstaltungen
Joe Licci

Joe Licci

20 Jahre lang war Joe Licci als Investmentbanker sehr erfolgreich aktiv. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erinnerte er sich wieder an die Visionen seiner Kindheit, die ihn ein verschlossenes Sternen-Tor erblicken ließen.

Er kündigte seinen Job und machte sich auf eine jahrelange Suche nach der Botschaft dahinter. Sein Weg ließ ihn in viele traditionelle Lehren eintauchen, aber erst der peruanische Schamanismus, den er von Alberto Villoldo offenbart bekam, zeigte ihm seinen Weg auf.

Es waren die Inkas, die Kinder der Sterne, die den Schlüssel für ihn trugen. Seit nun fast 10 Jahren praktiziert und vermittelt er, mit dem Segen aus Peru, ihre Lehren.

https://www.livingwisdom.de/

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Sehr schöne Zeremonie. Ich konnte am nächsten Tag plötzlich ein schwieriges berufliches Projekt loslassen. M. S., Frankfurt

Mir hat die Arbeit mit dem persönlichen Berg und Abtrennung von eigener Schuld am besten gefallen. Außerdem die Einweihung zur Erdenhüterin Ich empfehle die Teilnahme allen, die hautnah schamanisches Wissen vermittelt bekommen möchten und sich außerdem mit Mutter Erde verbinden wollen. Joe Licci ist ein sympathischer Lehrer. U. St.-G., Frankfurt

Mein Highlight war die Initiation zum Erdenhüter und die "Loslass"-Zeremonie, die ich später allein zuhause immer wieder durchführen kann. Ich habe das Gefühl, dass einige unerwünschte, alte Verbindungen abgetrennt wurden. Ich empfehle Joe Licci, weil es ein sehr strukturierter Workshop war, klar und verständlich, nicht überladen, auf das Erforderliche und Wesentliche reduziert. Ich würde selbst auch nochmal daran teilnehmen. H. Z., Kassel