Lade Veranstaltungen

Kailash

Wie der mythologische, flötespielende Kokopelli der indianischen Anasazi, der schon vor 1000 Jahren Samenträger und Botschafter zwischen den Stämmen war, pflanzt Kailash Kokopelli heutzutage heilende Samen durch sein Flötenspiel, hingebungsvollen Herzenslieder und sakralen Gesänge in das Herz und den Geist der Menschen die ihm begegnen.

Kailash ist international anerkannt als interkultureller Brückenbauer, Medizinmann und humanitärer Künstler, der mit indigenen Völkern auf der ganzen Welt arbeitet. Inspiriert von seinen unzähligen Zeremonien und Studien bei Indigenous Medicine People seit seinem 17. Lebensjahr, unterstützt Kailash Gebetsarbeiten und beherrscht die Indianer-Gebetsflöte sowie die Mutter aller Flöten als einer der ersten europäischen Didgeridoo-Spieler, der seit 1989 mit der heilenden Wirkung von Klang arbeitet.

Der Pionier im Bereich der Klangmedizin und Klangheilung seit den 90er Jahren, feiert sein Come-Back in Frankfurt!

 

November 2019

Sakrale Weltmusik & Kakao Zeremonie

Kailash

Kailash Kokopelli – Klangmedizinmann und Produzent sakraler Weltmusik – lädt zu einer herzöffnenden musikalischen Reise zur inneren Quelle ein.   Getragen von den heilsamen Tönen der Mutter aller Flöten – dem Didgeridoo der Australischen Ureinwohner, welches Kailash als einer der ersten in den 90er Jahren in Deutschland mit eingeführt hat – der Indianischen Gebetsflöte, zeremoniellen…

Mehr erfahren »

Datum
17. November 2019

Ort
Finkenhof

Preis
45€ - 55€

+ Veranstaltungen exportieren