Lade Veranstaltungen

Meir Schneider

Meir Schneider wurde mit Grauem Star und vielen anderen gesundheitlichen Problemen geboren, die sein Sehvermögen stark beeinträchtigten. Nach mehreren erfolglosen bzw. schiefgegangenen Operationen ging man davon aus, dass er sein Leben lang blind sein würde.

Doch im Alter von 17 Jahren begann er mit seinem Augenprogramm und heilte sich selbst. Heute hat er 70% Sehvermögen und kann lesen, schreiben, Auto fahren – und unterrichten.

Seither hat er seine Methode weltweit an Tausende von Menschen weitergegeben und zahlreiche Sehtrainer ausgebildet. Er veröffentlichte bereits mehrere Bücher und seine Heilerfolge finden international Beachtung.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

November 2018

Natürliche Sehverbesserung – Natural Vision Improvement

Meir Schneider Natural Vision Imrpovement 800 X 400

Erlebnisabend mit
Meir Schneider

In Planung für 2018!   Leidest du an Überanstrengung und Ermüdung der Augen? Möchtest du von Computerarbeit aufgebauten Stress loswerden? Suchst du nach einem Weg, ohne Brille gut zu sehen, Sehprobleme und Augenerkrankungen loswerden? Meir Schneider vermittelt die Grundlagen seines Sehtrainings- und Bewegungsprogramms und was du damit alles für dich erreichen kannst! Der international anerkannter…

Erfahre mehr »

Datum
2. November 2018

Ort
Saalbau Schönhof

Preis
In Planung für 2018

Natural Vision Improvement und Körperbewusstheit

Meir Schneider Natural Vision Imrpovement 800 X 400

Workshop mit
Meir Schneider

In Planung für 2018!   Natural Vision Improvement und Körperbewusstheit Der erste Tag macht dich mit Meir Schneiders Selbstheilungsmethode vertraut und was sie für dich tun kann. Du lernst Muskeln kennen, von denen du nie wusstest, dass du sie hast, wie du den Blutfluss und die Durchblutung der Venen, Arterien und Kapillaren erhöhst und das…

Erfahre mehr »

Datum
2. November 2018

Ort
Frankfurter Ring e.V.

Preis
In Planung für 2018

+ Veranstaltung als iCal/Outlook und Google Kalender Exportieren
  • Meir Schneider Mein Augenbuch Mein Augen-Buch: Meir Schneiders Übungsprogramm für besseres Sehen. VAK Verlag