Lade Veranstaltungen
Ning 800x800 (1)

Meister Ning

Lehrer und Heiler aus China, wo er über 24 Jahre lang unter vielen verschiedenen Qigong Großmeistern, unter anderem auch Dr. Pang Ming, studiert und praktiziert hat.

Zusammen mit Dr. Pang arbeitete er im größten Medikamente freien Krankenhaus der Welt, dem Huaxia Zhineng Qigong Center. Als Meister Ning 19 Jahre alt war, starb seine Mutter an Krebs. Dies war der Auslöser für seine Suche nach der Selbstheilungskraft. Heute lehrt er in China und Europa.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

 

Oktober 2019

Kultivierung der Lebensfreude mit dem Heilenden Qi Flow

Ning 800x400

Workshop mit
Meister Ning

NEUE TERMINE IN PLANUNG FÜR 2019   In seiner Arbeit verbindet Meister Ning Zhineng Qigong, TCM und die Arbeit mit speziellen Tönen, die eine heilende Wirkung auf Organe ausüben. Er hat damit bei zahlreichen Menschen auch mit schweren chronischen Krankheiten gute Erfolge erzielen können. Im Zuge seiner Qigong Lehr- und Heilarbeit erlangte er tiefes Wissen über…

Erfahre mehr »

Datum
Neue Termine in Planung für 2019

Ort
Frankfurt

+ Veranstaltung als iCal/Outlook und Google Kalender Exportieren

Meister Ning ist ein traditioneller Weisheitslehrer des Kosmischen Heilens aus China. Meine Begeisterung als Teilnehmerin in seiner Ausbildung hat mich dazu motiviert, ihn zum Frankfurter Ring einzuladen. Er lehrt Selbstheilung in wirklich hervorragender Qualität. Ich konnte erfahren, wie die inneren Organe energetisch miteinander korrespondieren und welche Art der energetischen Wellness unser Körper je nach Jahreszeit benötigt. Wir lernten, dass das Qi unterschiedlich fließt bei Mann und Frau. Wie entlastet man den Mentalkörper und stärkt das Qi im Unterkörper, um chronische Probleme zu beseitigen. Als Universal TAO Senior Instructor nach Mantak Chia, ist für mich die Kombination der beiden Systeme ideal, speziell auch bei gesundheitlichen Themen meiner Klienten. Auch für Anfänger geeignet! Shirley Mueller, Erlenbach am Main

Meister Ning hat auf ruhige hervorragende Art geholfen das Qi, die Lebenskraft zu fühlen und ihren Fluss zu empfinden. Es war spürbar, wie mit diesem Qi vorhandenen Blockaden gelöst und aus dem Körper eliminiert wurden. Meister Ning erklärte die innere Zusammenarbeit der Organe mit den Emotionen sehr gut. Durch die schwingenden Laute mit dem positiven Einfluss auf die Organe und Emotionen verbesserte sich bei mir das innere Wohlbefinden. N.N.