Lade Veranstaltungen
Rade Maric Energieheiler

Rade Maric

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten.

Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Er ist davon überzeugt, dass alternative Arbeitsweisen – wie die von ihm praktizierte Energiearbeit – früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Als ich am Freitagabend Rade Maric zum ersten Mal mit seinen starken Heilenergien erlebte, war mir sofort klar, dass ich hier einen Heiler gefunden habe, der mir erspart zu dem für mich besten Geistheiler der Welt Joao de Deus zu fahren. Innerhalb der 45 Minuten wurden ca. 6 körperliche Symptome behandelt. Als Maric an diesem Abend erzählte, dass die Heilung schon 10-14 Tage vorher einsetzte, verstand ich warum ich in dieser Zeit ohne erklärliche Ursachen zwei Mal heftige Magen-Darm Beschwerden hatte. Auch tauchten in dieser Zeit alte emotionale Themen auf, die ich glaubte schon längst bearbeitet zu haben. An diesem Abend bin ich voller Freude und Dankbarkeit darüber einen so kraftvollen Heiler in Deutschland erlebt zu haben, nach Hause gefahren. In den nächsten 2 Tagen besuchte ich letztendlich alle 5 Gruppen-Heilungen. Dabei erlebte ich physische Schmerzen an verschiedenen Stellen in Körper, die teilweise aus Verletzungen meiner Kindheit herstammten. Auch nahmen die körperlichen Zuckungen sowie die Hustenanfälle bei jeder Sitzung zu, oft auch ohne die direkte Berührung von Maric, der immer zur Stelle war, wenn ich innerlich Angst verspürte und mich mit seiner Berührung und seinen Gebeten beruhigte. Auch im Nachgang der Sitzung ging der Heilprozess weiter (die letzte Nacht war mehr als anstrengend) und da die 14 Tage noch nicht vorbei sind, kann ich bislang keine finalen Urteil über die Heilwirksamkeit treffen. Iris

Rade bringt eine sehr kräftige Heilenergie mit, die für mich jedes Mal, wenn er während der Heilsessions in mein Aurafeld trat, spürbar war und sich mir durch goldenes Licht zeigte. Mir gefällt sein Vergleich, die Menschen seien wie eine Flasche Sprudelwasser, die durch all die gemachten Erfahrungen und Emotionen nunmehr so unter Druck steht, dass man den Deckel schon gar nicht mehr aufbekommt. Er nimmt in seinen Heilsessions zunächst einen Teil dieser Energie auf, um das System der Teilnehmer zu entlasten und den Deckel der Flasche zumindest ein bisschen öffnen zu können, damit der Druck entweichen kann (durch zittern, vibrieren, übergeben, schreien, oder wie auch immer). S.M.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass Rade‘s Behandlung sofort Wirkung zeigt. Seitdem bin ich voller Energie und fühle mich fit wie seit Jahren nicht mehr. Ich fühle mich wie neugeboren und voller Tatendrang, wie sonst nur nach einem langen Urlaub . Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Fußschmerzen - alles ist wie weggeblasen und ich verspüre eine große innere Ruhe. Mein Schlaf ist jetzt NOCH besser und auch das Gesicht sieht viel frischer aus. Er hat eine sehr einfühlsame Art, sodass sich jeder bei ihm gut aufgehoben fühlt. Immer wieder bietet er, Fragen zu stellen und nimmt sich für jedes einzelne Anliegen reichlich Zeit. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, wie er Jeden ermutigt und ermuntert, alles herauszulassen und „mit der Heilung am Ball zu bleiben“. Seine Fähigkeiten sind phänomenal. Er macht immer wieder klar, dass die Heilung bei ihm über allem und im Vordergrund steht und dass es seine Berufung ist, den Menschen zu helfen. C. G., Neu Isenburg

  • Rade Maric - Ruf der Engel Ruf der Engel Eigenverlag Rade Maric