Lade Veranstaltungen
Sergio Magaña

Sergio Magaña

Er ist der wichtigste junge Vertreter der Kultur der toltekischen Ureinwohner in Mexiko. Der mexikanische Heiler wurde in die 5.000 Jahre alte Nagual-Tradition des toltekischen Schamanismus und des Traumwissens initiiert.

Seine philologische Arbeit zum Erhalt der toltekischen Sprache wird von der UNESCO unterstützt.

300.000 Schüler und Klienten haben an seinem Unterricht teilgenommen und sein Institut, das Centro Energético Integral, aufgesucht. Darunter sind viele die Hilfe erfahren konnten durch seine Methoden.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

www.sergiomagana.com

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Die Arbeit von Sergio Magaña fasziniert mich sehr. Es war für mich eine lebensverändernde Erfahrung mit ihm zusammen zu arbeiten und den Obsidian-Spiegel-Prozess zu erlernen. Sergio ist ein wahrer Heiler und Medizinmann, und es macht alles sehr viel Spaß mit ihm. Dr. Christiane Northrup, Bestsellerautorin der New York Times

Wir befinden uns jetzt in einer Zeit tiefgreifender, schneller und weltweiter Transformation. Jeder von uns ist aufgerufen, die innere Welt seines Bewusstseins zu meistern. Sergio Magaña, der Erbe und Repräsentant dieser Weisheit, teilt sein einzigartig wertvolles Wissen mit uns. Ervin Laszlo, nominiert für den Nobelpreis

Sergio Magaña wurde mit der heiligen Aufgabe betraut, das einst geheime Wissen über die Transformation der Erde und der Menschheit zu offenbaren. Sein Buch ist eine Arbeitsanleitung für jeden, der von dem traumgleichen Trancezustand einer gewöhnlichen Realität aufwachen und den wahren erleuchteten Zustand erreichen möchte. Daniel Pinchbeck, Autor

  • Sergio Magaña The Toltec Secret The Toltec Secret: Manifestieren mit dem toltekischen Obsidianspiegel L.E.O. Verlag