Lade Veranstaltungen

Sibylle Bergold

Gründerin der Deutschen Akademie für Systemaufstellung und aus Leidenschaft und Berufung Seelenbeauftragte. Schon seit ihrer Kindheit hat sie einen Blick für das Wesentliche und ein sehr feines Gespür dafür, was ihre Mitmenschen suchen und benötigen, um ein erfülltes Leben zu führen. Ihr persönlicher Weg begann, als sie sich zwei Fragen stellte:

Wer bin ich?  Warum bin ich hier?

Sibylle ist ein Medium, eine besondere Aufstellerin, die effizient, empathisch, mit Leichtigkeit, Liebe und Tiefe Menschen direkt zum Kern begleitet, um wieder Klarheit, Motivation und Energie zu bekommen.

März 2019

Echt ist das neue Sein & Liebe hoch2

Workshop mit
Sibylle Bergold, Balian Buschbaum

Echt ist das neue Sein (Samstag) Sibylle Bergold und Balian Buschbaum sind Experten auf dem Gebiet, ein bewusstes, authentisches und glückliches Leben zu führen und möchten dir helfen, deine beste und glücklichste Version zu entdecken. Sie vereinen geballtes Fachwissen mit empathischen und effektiven Methoden. Tauche ein in theoretisches Wissen, und fühle die Power des praktischen…

Mehr erfahren »

Datum
30. - 31. März 2019

Ort
Finkenhof

Preis
230 € - 400 €

+ Veranstaltungen exportieren

Sibylle und Balian haben mir sehr geholfen in meinem beruflichen Chaos wieder Klarheit zu schaffen. Sie verstehen es mit Liebe und Leichtigkeit Menschen zurück zu sich selbst und somit wieder auf ihren Weg zu bringen. Nicole, 39 Jahre

Mein Herz schlug schon immer für Menschen, meine ausgeprägte Empathie machte mich schnell zum "problemlösenden Kummerkasten". Ich litt für andere mit und oft hatte ich den Eindruck, ich fühlte das Herz der Welt. Spirituelle Impulse, Ideen und Informationen kamen unkontrolliert und ich konnte sie nicht steuern. Das alles machte mich angreifbar und brachte mich mental, emotional aber vor allem körperlich an Grenzen. Sibylle und Balian wussten intuitiv damit umzugehen und unterstützten mich dabei, einen wichtigen Schalter umzulegen – essentiell für mich als Privatperson, aber auch für meinen heutigen Berufsalltag als Coach. Caroline, 38 Jahre