Lade Veranstaltungen

Susanne Hühn

Ihr Schwerpunkt ist das Lehren emotionaler Intelligenz und innerer Freiheit mithilfe einer liebevollen, beschützenden Beziehung des Erwachsenen zum eigenen Inneren Kind.
Bis heute hat sie 50 Bücher und zahlreiche Meditations-CDs veröffentlicht.

www.susannehühn.de

März 2020

Kennst du dein inneres Kind?

Inneres Kind Seminar - Susanne Hühn

Erlebnisabend mit
Susanne Hühn

Das innere Kind ist der Teil in uns, der sehr verletzlich und wahrhaft hilflos ist - und der das auch sein darf! Wir waren so abhängig von den Eltern, dass wir auch heute noch immer bestrebt sind, alles zu tun, um nicht wieder verletzt, beschämt oder verlassen zu werden. Je weniger wir diese ganz natürliche…

Mehr erfahren »

Datum
2. März 2020

Ort
Finkenhof

Preis
30€ - 35€

+ Veranstaltungen exportieren