💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Zarathustra Websitebanner Schamane dritte Auge öffnen 5D Quantenheilung Heiler Röntgenblick

Zarathustra

International bekannter spiritueller Lehrer und Heiler.

International bekannter spiritueller Lehrer und Heiler. Gründer von 5D Quanten Heilung & Achtsamkeit.

Seit rund 30 Jahren befasst er sich mit östlichen und westlichen spirituellen Lehren aus aller Welt. Zarathustra erhielt ab 2009 eine Reihe von Einweihungen von Wesenheiten, die sich als seine “5D Helfer” identifizierten und ihm Fähigkeiten zur Durchführung von Geistiger Chirurgie und den Röntgeblick gaben und seine rechte Hand zu einem „Hochfrequenzsender“ verwandelten.

Zarathustra Ziel ist es, uns mit unserer eigentlichen Essenz zu verbinden und unser Bewusstsein für die 5. Dimension zu öffnen.

Events mit Zarathustra

Angefragt für 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Nach den vier Workshoptagen der Heilarbeit mit Zarathustra, der so viel Wissen in sich trägt, Empathie, Natürlichkeit, Liebe und viel Humor, bin ich frei von emotionalem Schmerz und empfinde es als Transformation. Er schenkte der Gruppe sehr viel Respekt, lehrte uns was wahre Liebe bedeutet und wir hatten viele schöne und emotionale Momente . Durch Heilarbeit in der Gruppe, war die Liebe unter alles zu spüren. Es war Leichtigkeit und Mitgefühl unter den Teilnehmern. Es war für mich eine neue Erfahrung, da ich viele Jahre sehr traurig und unter körperlichen Symptome zu leiden hatte die zu 95 % verschwunden sind und ich das noch in keinem anderem Seminar erleben durfte. Wer verzweifelt ist, emotional, körperlich geschwächt oder mehr über wahre Nächstenliebe oder Heilarbeit erfahren möchte, dem rate ich Zarathustra kennenzulernen . Mein Leben hat sich um 99 Grad verändert und ich danke Zarathustra von ganzem Herzen .

Zarathustra ist ein wunderbar feinsinniger Heiler mit großer Strahlkraft. Ich habe Frieden in mir gefunden. Seine Worte “You are what you are looking for” haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die Berührung am 3. Auge war sehr intensiv und begleitet von hellem weißen Licht. Zarathustra ist ein vertrauenserweckender, sympathischer Heiler mit viel Lebenserfahrung und Weisheit. Er besitzt eine sehr friedliche und freundliche Ausstrahlung. Heilung findet in der Gruppe, aber auch für jeden Einzelnen statt

Der Abend mit Zarathustra war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Während der Gruppenheilung war ich unendlich weit weg, so weit weg wie nie zuvor. Da war gleichzeitig absolute Freiheit, Verbundenheit mit allem, tiefer Friede, Wärme und Geborgenheit. Das kam meiner Vorstellung vom Himmel sehr, sehr nahe. Ein herrliches, ein wunderbares Gefühl. Das es so einen Zustand gibt war für mich vorher nur Theorie. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das selbst mal erleben werde. Es war so schön das ich nicht zurück wollte. Mir ist es schwer gefallen wieder in der Realität anzukommen. Die Energie im Raum habe ich als so hoch empfunden, dass mir richtig heiß war. Die Energie hat noch den ganzen Samstag in meinem Kopf gearbeitet. Danke für diesen wunderbaren Abend.

Zarathustras Name mutet exotisch und vielleicht abgehoben an – was du jedoch erhältst, sind unverblümte Offenheit und einen kraftvollen, liebevollen Änderungsimpuls. Innere Ruhe und kraftvolle Arbeit stehen bei ihm nicht im Widerspruch, sondern bilden eine Einheit. Er vermittelt sein Wissen ohne Umschweife und zielgerichtet. Dabei kommt der Spaß keinesfalls zu kurz. Aktive und ruhige Phasen verbinden sich mehr und mehr. Schillernd in vielen Farben und Facetten, kraftvoll und wertbeständig. Ein Juwel unter den Heilern.

Zarathustra ist ein wundervoller, offenherziger Mensch. Mit viel Witz und Charme gibt er viele interessante Tipps und Übungen mit für die tägliche Anwendung. Für mich waren Meditationsformen dabei, die ich so bisher noch nicht kannte, um aus dem “Denken” raus zu kommen, den Fokus auf das Herz und das dritte Auge zu richten und Selbstliebe zu spüren. Ebenso hat er bei jedem Teilnehmer Heilarbeit geleistet, allein dies war der Abend schon wert, bei 3 Teilnehmern wurde sogar intensivere Heilarbeit erbracht – TOP! Ich bin positiv gestimmt aus dem Seminar herausgegangen und ich konnte neue Denkanstöße mitnehmen.

Ich bin immer noch so gerührt und kann nicht wirklich glauben, was passiert ist. Nach Jahren des Leidens an so vielen emotionalen und auch körperlichen Herzschmerzen, ist jetzt alles weg. Es gibt überhaupt keine Schmerzen mehr. Nicht verletzt. Nichts. Es gibt nur Leichtigkeit und Frieden. Und eine umfassende Dankbarkeit.

Das Feld der Liebe ist spürbar groß geworden. Bin innerlich gewachsen und darin bestärkt worden, dass mein Weg, der Intuition zu vertrauen, begleitet von der Liebe, sehr viel verändert und somit viel Heilung geschehen darf. Mein Selbstwertgefühl hat sich gebessert, das Vertrauen in meine Kraft verstärkt
Zarathustra ist für mich sehr authentisch, ehrlich und liebevoll. Es war ein sehr schönes und bereicherndes Seminar. Nicht nur vom Referenten kam sehr viel Liebe rüber. Auch die Übersetzerin hat sehr liebevoll gearbeitet, so dass es eine Freude war, zuzuhören.

Es waren ein paar tiefgreifende Erkenntnisse dabei, die Augen und noch mehr geöffnet und mir wurde offenbart, wie einfach im Prinzip das Leben und das Sein wirken. Zarathustra hat die Zusammenhänge sehr verständlich und für mich wirksam aufgezeigt und erklärt. Meine Seele hat sich nun wieder an einiges erinnert ,-) Ich fühle mich seit diesem Wochenende irgendwie etwas geläutert und tiefer mit mir verbunden. Nach Aktivierung des 3. Auges habe ich mit geschlossenen Augen gespürt, dass sich mein Herz für einen kurzen Augenblick geöffnet hat bzw es wurde wie ein kleines Blechkästchen. Es hat sich angefühlt als hätte das jemand gemacht.. mit Augenblinzeln konnte ich niemanden sehen ,-) das war wunderschön.

 

Durch die Anwesenheit, das Healing und die Meditationen von Zarathustra bin ich in einen Bewusstseinszustand gekommen, denn ich vorher nicht kannte. Ich habe so viele Einsichten bekommen und Zusammenhänge verstanden. Mir wurden Dimensionen eröffnet, die ich vorher nicht richtig erfassen konnte. Ich habe den Ursprung erkannt bzw. verstanden, ich habe “MICH” erkannt, ich habe die Stille erkannt und ich habe erkannt, welche Schöpferkraft ich als “Mensch” habe. Zudem ist mein kompletter Körper  noch immer voller hochschwingender Energie.

DANKE ZARATHUSTRA !!!

 

 

Medientipp

Bradley Nelson - E-Motion
E-Motion (DVD)
Horizon

Buchtipp

Susanne Hufnagel Emotionscode
Der Emotionscode
VAK