Lade Veranstaltungen

Zarathustra

International bekannter spiritueller Lehrer und Heiler. Gründer von 5th Dimensional Quantum Healing & Awareness.

Seit über 25 Jahren befasst er sich mit östlichen und westlichen Meistern aus aller Welt.  Zarathustra erhielt eine Reihe von Einweihungen, die sich als seine “5th Dimensional Guides” identifizierten und ihm Fähigkeiten zur Durchführung von psychischen Operationen und das Röntgensehen gaben und seine rechte Hand in einen „Hochfrequenzsender“ verwandelten.

Zarathustra’s Ziel ist es, uns mit unserer eigentlichen Essenz zu verbinden und unser Bewusstsein für die 5. Dimension zu öffnen.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Der Abend mit Zarathustra war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Während der Gruppenheilung war ich unendlich weit weg, so weit weg wie nie zuvor. Da war gleichzeitig absolute Freiheit, Verbundenheit mit allem, tiefer Friede, Wärme und Geborgenheit. Das kam meiner Vorstellung vom Himmel sehr, sehr nahe. Ein herrliches, ein wunderbares Gefühl. Das es so einen Zustand gibt war für mich vorher nur Theorie. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das selbst mal erleben werde. Es war so schön das ich nicht zurück wollte. Mir ist es schwer gefallen wieder in der Realität anzukommen. Die Energie im Raum habe ich als so hoch empfunden, dass mir richtig heiß war. Die Energie hat noch den ganzen Samstag in meinem Kopf gearbeitet. Danke für diesen wunderbaren Abend. Sabine Dreher