Lesetipp: Die Matrix der Wunscherfüllung

Was will ich wirklich im Leben ? Was ist mir wichtig, was möchte ich erreichen ? Und wie kann ich dem Schicksal dabei gezielt auf die Sprünge helfen ? Um Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, hat Mike Dooley sein bahnbrechendes Konzept der „Wunsch-Matrix“ entwickelt, das die Mechanismen verdeutlicht, die hinter jeder Wunscherfüllung …

Lesetipp: Lichtbotschaften von den Plejaden Band 5 – Dein Schlüssel zum Goldenen Zeitalter

Unaufhaltsam nähern wir uns dem Goldenen Zeitalter. Der Kontakt zu unserer Sternenfamilie nimmt zu, genau wie zu unseren Liebsten im Jenseits. Kosmische Kinder unterstützen den Wandel, Erzengel Metatron stärkt die Heilige Geometrie und eine neue Generation von Lichtwesen, die weniger feinstofflich sind, greift in das irdische Geschehen ein. Sie verbinden sich mit dem Licht und dehnen es in alle …

Lesetipp: Aura Reading – Sich und seine Mitmenschen tiefer verstehen

Das neueste Buch des vielseitig begabten Mediums Andy Schwab, der als eines von wenigen deutschsprachigen Medien eine klassische spiritistische Ausbildung am Arthur Finlay College in Schottland absolviert hat. Mittels des Aura Readings ist es möglich, die spirituelle Aura seiner selbst als auch seiner Mitmenschen zu identifizieren und zu decodieren. Dabei kommen Techniken der Meditation und …

Lesetipp: Meine 100 Seelenschützer

Spirituelle Praktiken, die uns stark machen Tagein, tagaus lauert eine Vielzahl von Belastungen wie Überforderung, Stress oder Selbstzweifeln auf uns. Nicht nur körperlich fühlen wir uns dann oftmals ausgelaugt, auch unsere Seele leidet beträchtlich. Wie wir wieder Licht tanken und Erholung finden können, das zeigt der russische Heiler Vadim Tschenze in diesem Kompaktratgeber für die …

Lesetipp: Die HerzIntelligenz Methode

Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens Das Herz ist Sitz einer Form von Intelligenz, die das Gehirn steuert und rundum wohltuend auf unseren gesamten Organismus wirkt – wenn wir sie einsetzen. In diesem Standardwerk zur HerzIntelligenz®-Methode lernst du die drei einfachen und grundlegenden Übungen kennen, mit denen du deine Herzintelligenz entwickeln …

Lesetipp: Begegne dem Tod und gewinne das Leben

Die spirituelle Kraft von Nahtoderlebnissen  Hochschwanger kam es bei Christine N. Brekenfeld plötzlich zu einem massiven Blutverlust. In dieser lebensbedrohlichen Situation hatte sie ein Nahtoderlebnis: die tiefe Erfahrung von Frieden, Glückseligkeit, Einheit und Liebe. Nach und nach gelingt es ihr, das transformierende, mystische Potenzial der Erfahrung in ihr Leben zu integrieren und erfolgreich für sich …

Awake to Paradise

Filmtipp: Awake to Paradise

Catharina Rolands neuer Dokumentarfilm „Awake2Paradise“ ist eine spannende Reise zu sich selbst und zur untrennbaren Verbindung zwischen Erde und Leben. Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen …

Hörtipp: Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 5]

Weibliche Kraft: Rückholung verlorener Seelenanteile und Heilung von Mutter & Kind Pavlina Klemms neue Plejaden-CD vereint drei Schritte zur Wiederherstellung und Wiedererlangung der weiblichen Kraft, denn durch den Zustrom der neuen kosmischen Energien dürfen Körper und Seele jetzt heilen und die Frequenzen der galaktischen Liebe wieder spüren. Dazu werden verlorene Seelenanteile zurückgeholt und der Wirbelsäulenkanal von …

Filmtipp Trafikant

Filmtipp: Der Trafikant

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim Wiener Trafikanten Otto Trsnjek (Johannes Krisch) in die Lehre zu gehen. Zu den Stammkunden des kleinen Tabakladens zählt auch der bereits von fortschreitendem Alter und Krankheit gezeichnete Sigmund Freud (Bruno Ganz), von dem Franz auf Anhieb fasziniert ist. Als der …

Mira Dokumentarfilm

Filmtipp: Mira – Reisende zwischen den Welten (Dokumentarfilm)

Der Film gewährt einen Einblick in eine außergewöhnliche Arbeit als Medium zwischen den Welten und begleitet zugleich eine Frau in den Tod. Je näher Mira ihrem Lebensende kommt desto klarer kann sie Antworten auf Fragen, die man vielleicht noch gar nicht gestellt hat, geben. Ein Film der Tief berührt. Als MIRA im Laufe der Dreharbeiten …