💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Alexander Hartmann - Hypnoseausbildung

Alexander Hartmann

Hypnose Ausbildung und Workshops 

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas.

Seit 2012 hat er über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet.

Mit seiner Hypnose Ausbildung „System23″ hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen – und vor allem auch anzuwenden.

Jederzeit. Überall. Und immer sicher.

System23 ist speziell für Coaches und Therapeuten geschaffen.
Und dieses Veränderungstool hilft dir, als Coach, als Therapeut, als Familienmanager, als Führungskraft – um deine Ziele besser zu finden und zu erreichen.

Er hilft dir auf dein Unterbewusstsein zu hören, es zu stärken und  damit deine Ziele mit mehr Antrieb und Motivation zu erreichen.

Seine Methode kann dir selbst und anderen helfen glücklicher, kommunikativer & erfolgreicher zu sein.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als der Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein auch international sehr gefragt.

Events mit Alexander Hartmann

In Planung für 2024
Live-Stream gratis
Dienstag
23. April 2024
Alexander Hartmann
AusbildungLive-Stream Ausbildung
Samstag
14. September 2024 - 15. September 2024
Alexander Hartmann
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Die wichtigste Message des Seminar ist: Es funktioniert! Alexander Hartmann versteht es mit viel Begeisterung und Engagement das Thema Hypnose auf seine eigene humorvolle Art und Weise dem Teilnehmer näherzubringen. Er steigt sofort in die Praxis ein, aber mit viel Hintergrundwissen und einem toll strukturierten Seminarskript, in dem man immer wieder nachschlagen und das man in der Praxis direkt verwenden kann. Dem Unterbewusstsein während des Übens auf diese Art und Weise zu begegnen war eine sehr spannende und beeindruckende Erfahrung. Denn man wird nicht weghypnotisiert, sondern ist ganz da, aktiv, nur eben auch versunken in den Moment, in den Gedanken, in die Bilder die man kreiert, angeregt und geleitet durch den Hypnotiseur. Mit der Methode kann man eingeschliffene Verhaltensmuster (aber auch Ängste u.v.m.) direkt beeinflussen, d.h. im Gehirn Verankertes lösen und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Es ist eine tolle Coachingmethode: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Ergebnis: Bewusstseinsveränderung!

Das war das beste Seminar, das ich jemals besucht habe. Alexander ist mit so viel Engagement dabei, dass man es kaum glauben kann. Er hat zudem für jeden, aber auch wirklich für jeden Teilnehmer ein nettes Wort, ist jederzeit bereit auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, seien es Tipps zum Seminar oder Autogramme ! Und einen Humor hat er, es wird nie langweilig. Das Seminar und auch die Unterlagen sind hervorragend strukturiert – man kommt heim und kann es tatsächlich: hypnotisieren!

Die bildhafte Schritt für Schritt Erklärung hat es leicht gemacht, das System zu verstehen. Die Übungen haben geholfen, die Erklärungen umzusetzen und durch das Feedback der anderen Gruppenteilnehmer zu erleben, dass es funktioniert. Dieses Seminar war die beste Entscheidung für mich seit Jahren und ich glaube fest daran, dass ich damit in mir eine Veränderung herbeiführen kann und auch anderen in ihrer Entwicklung helfen werde. Hier steht der Mensch und sein Wachstum im Vordergrund. Das war zu spüren und das möchte ich gerne weitergeben. Ich bin unendlich beeindruckt und dankbar für das gesamte Seminar.

Medientipp

Alexander Hartmann - Mit dem Elefanten durch die Wand
Mit dem Elefanten durch die Wand
Random House Audio

Buchtipp

Alexander Hartmann - Mit dem Elefanten durch die Wand
Mit dem Elefanten durch die Wand
Ariston