Uwe Albrecht Wenn Du Das Leben Umarmen Möchtest Blog Artikel August 2018

Uwe Albrecht: Wenn du das Leben umarmen möchtest

Wenn du das Leben umarmen möchtest, musst du im Jetzt Hier sein!
Aber wer ist das schon? Fast kein Mensch, die meisten sind nur zu 10-20 % im Jetzt, 10-20% im Hier und von ihrem Selbst ist auch nicht viel mehr übrig.
Da von Präsenz zu reden ist schon fast kriminell. Das wäre alles kein großes Problem und könnte unter “so ist Leben nun mal“ verbucht werden, wenn es nicht die Lebensgesetze der Resonanz und Stärkung durch Aufmerksamkeit gäbe.

Letzteres erklärt, warum Themen solange am Leben bleiben, wie wir ihnen Aufmerksamkeit geben – vor allem die negativen. Wenn du etwas erreichen willst, habe Angst davor oder noch besser bekämpfe es. Das klappt dann schon.
Resonanz bedeutet ganz einfach: ein innerlich schöner Mensch wird schöne Menschen und Ereignisse anziehen und ein nicht schöner den Rest. Schön werden innerlich bedeutet Integrität zu Leben, denn das ist viel mehr als ehrlich und authentisch zu sein. Dafür musst du auch alles Verlorene wieder integrieren.

Damit sind die Aufgaben klar umrissen:
Spiele, Tricks und Manipulationen beenden und aus Opfer- und Tätermustern aussteigen, um in der Ehrlichkeit und Eigenverantwortung anzukommen. Verlorene gegangene Zeit im Positivem und Negativem in Vergangenheit und Zukunft ins Jetzt zurück bringen; tote und sinnlose Realitätsräume auflösen, die Muster dahinter erkennen, um ganz im Hier anzukommen. Es geht darum Seele, Identität und Klang von Fremden zu befreien und wieder ganz mit dem Eigenem zu füllen. Mach dich bereit, Macht und Kontrolle aufzugeben, um in der Hingabe anzukommen und damit die Geschenke des Lebens zu empfangen und zu guter Letzt: In der Demut anzukommen, damit die Lebensaufgabe dir begegnen kann.

In nur 2 Tagen kannst du erlernen, all das mit dem innerwise Spiel DARE TO B’RICHED selbst zu klären – besser als jeder Therapeut oder Coach es jemals für dich tun könnte.

Herzlich willkommen!

Uwe Albrecht

Erfahre mehr über  Uwe Albrecht