Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Februar 2018

Erlebnisabend: Abnehmen ist einfacher als Zunehmen

Andreas Winter

Warum machen Diäten und Fastenkuren manche Menschen schlank, andere aber nicht? Andreas Winter fand die einfache aber verblüffende Antwort: Weil essen allein gar nicht dick macht!
Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich abnehmen und das gewünschte Gewicht halten, wenn er ganz genau weiß, warum er eigentlich isst.
Mit dieser provokanten These zieht der Bestsellerautor und Motivationscoach erfolgreich gegen einen weltweiten medizinischen Irrtum zu Felde und stellt die „Diät-Industrie“ auf den Kopf.
Erfahre die Hintergründe deines Gewichtes und wie du diese Einflüsse unschädlich machen kannst. Das Ergebnis: Du nimmst ab und wirst stressfester!

Weitere Informationen

Ausbildung zum Gesundheitsberater Do-So 13.-17. Juni in Planung!

Datum:
Fr 02.02.2018
Beginn:
19:30 Uhr
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte

Workshop: Abnehmen ist einfacher als Zunehmen

Der erste Schritt in ein Leben voller Leichtigkeit beinhaltet das Ermitteln der Gründe, die hinter dem Übergewicht liegen und welche Alternativen du hast. Wir klären, weshalb ein Normalgewichtiger sich mächtig anstrengen müsste, um dauerhaft ein Übergewicht zu generieren, und weshalb das bei dir anders ist.
Unter Anleitung von Andreas Winter deckst du die Bedürfnisse auf, welche hinter deinem Essverhalten stehen. Du lernst die Strategien für dein persönliches Wohlgefühl zu verändern, damit du genau so mühelos abnimmst, wie du es geschafft hast zuzunehmen. Und du erfährst, wie du dein Unterbewusstsein künftig dafür einsetzen kannst, einfach abzunehmen

Datum:
Sa 03.02.2018
Zeit:
10:00 - 14:00 Uhr
Kursnummer:
1808
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Hotel Alexander am Zoo
Waldschmidtstr. 59-61
60316 Frankfurt
→ Google-Karte
Andreas Winter

Andreas Winter

Diplompädagoge, Autor und psychologischer Berater. Als Leiter eines der größten Coaching-Institute Deutschlands verhilft er seit über zwei Jahrzehnten Menschen aus aller Welt zu mehr Lebensqualität durch rasche und unkonventionelle Konfliktlösungen.

„Ich bin kein Heiler – dennoch können Menschen durch meine Arbeit gesund werden. Alles, was ich dabei tue ist, ich spreche mit Menschen über die emotionalen Ursachen ihrer Erkrankungen“.

Als Wissenschaftler und Forscher verblüfft Andreas Winter oftmals mit ungewöhnlichen Ansätzen: Nach seiner Ansicht macht Rauchen nicht süchtig, entsteht ein Übergewicht nicht durch zu viel Essen – und Allergien sind keine Krankheiten.

  • winter-zielen Zielen – loslassen – erreichen! Mankau Verlag
  • Artgerechte Partnerhaltung Mankau Verlag

Andreas Winter hat mich sehr beeindruckt. Er geht zum einen sehr pragmatisch an die Themen ran, lässt aber auch durchblicken, dass er auch gleichzeitig ein sehr spiritueller Mensch ist. Dass er für Beziehungsprobleme die Sternzeichen heranzieht, hat mich doch sehr überrascht. Macht aber alles in allem Sinn. Die Traumreisen waren klasse. Ich habe viel mitgenommen. Wir werden sehen, ob es fruchtet und ich demnächst in einer glücklichen Partnerschaft bin .-) n.n.

"Ich habe mir im Januar 2012 das Praxisbuch „Abnehmen ist leichter als Zunehmen“ gekauft und habe seitdem 53 kg abgenommen. Ich bin so glücklich und mächtig stolz!" n.n.

Veranstaltungsort

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?