Lade Veranstaltungen
Andreas Winter: Motivationstraining - Ich geh’ dann jetzt einfach mal leben

17. April 2020

Erlebnisabend: Antikriegswaffe Bewusstsein

Andreas Winter

Diese Veranstaltung muss leider aufgrund der Corona-Vorschriften ausfallen

Alternativ kann ein exklusives über 2-stündiges Webinar zum Thema:
Ursachen von chronischen Symptomen & Störungen von Andreas Winter bei uns angefordert werden im Wert von Euro 53,-.

Konfliktlösung und innerer Frieden

Wie können wir Krieg am besten verhindern?

Auf diese Frage hat Andreas Winter nur eine Antwort: „Nicht mit Krieg“.

Die beste Antikriegswaffe sei unser aller Bewusstsein. Denn nur durch eine neue Einstellung zur Realität und ein Bewusstwerden der eigenen Erwartungshaltungen können wir unser Stresslevel so weit absenken, dass kriegerische Auseinandersetzungen weniger notwendig erscheinen.

Wie man mit einfachem Erkennen und Umdenken den Frieden in die Familie, Firma und sogar in politische Systeme bringen kann erläutert der erfahrene Coach und Tiefenpsychologe in diesem mit Spannung erwarteten Vortrag.

Weitere Informationen:

  • Tickets an der Abendkasse!
Datum:
Fr 17.04.2020
Beginn:
19:00 Uhr
Tickets:
20€ - 24€
Veranstaltungsort:
Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt am Main
→ Google-Karte
Winter Andreas Portrait
Andreas Winter

Andreas Winter

Life Coach

Diplompädagoge, Autor und psychologischer Berater. Als Leiter eines der größten Coaching-Institute Deutschlands verhilft er seit über zwei Jahrzehnten Menschen aus aller Welt zu mehr Lebensqualität durch rasche und unkonventionelle Konfliktlösungen.

„Ich bin kein Heiler – dennoch können Menschen durch meine Arbeit gesund werden. Alles, was ich dabei tue ist, ich spreche mit Menschen über die emotionalen Ursachen ihrer Erkrankungen“.

Als Wissenschaftler und Forscher verblüfft Andreas Winter oftmals mit ungewöhnlichen Ansätzen:
Nach seiner Ansicht macht Rauchen nicht süchtig, entsteht ein Übergewicht nicht durch zu viel Essen – und Allergien sind keine Krankheiten.

  • winter-zielen Zielen – loslassen – erreichen! Mankau Verlag
  • Andreas Winter - Müssen Macht Müde - Wollen macht wach Müssen macht müde - Wollen macht wach!: Der Motivationsratgeber Mankau Verlag

Andreas Winter hat mich sehr beeindruckt. Er geht zum einen sehr pragmatisch an die Themen ran, lässt aber auch durchblicken, dass er auch gleichzeitig ein sehr spiritueller Mensch ist. Dass er für Beziehungsprobleme die Sternzeichen heranzieht, hat mich doch sehr überrascht. Macht aber alles in allem Sinn. Die Traumreisen waren klasse. Ich habe viel mitgenommen. Wir werden sehen, ob es fruchtet und ich demnächst in einer glücklichen Partnerschaft bin .-) n.n.

"Ich habe mir im Januar 2012 das Praxisbuch „Abnehmen ist leichter als Zunehmen“ gekauft und habe seitdem 53 kg abgenommen. Ich bin so glücklich und mächtig stolz!" n.n.

Veranstaltungsort

Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt am Main
→ Google-Karte