Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Tanja Konstantin Seelenweg Readings

9. Februar 2018

Erlebnisabend: Erkenne dich selbst und werde wer du bist

Tanja Konstantin

Tanja Konstantin teilt mit freudigem Herzen ihre Gaben als klares Tieftrancemedium und spirituelle Lehrerin. Während eines Live-Channelings wird dein Energiefeld geklärt und aufgeladen. Du wirst achtsam in ein Bewusstsein hinein begleitet, welches dir ermöglicht, der eigenen inneren Führung neu zu vertrauen.

Datum:
Fr 09.02.2018
Beginn:
19:30 Uhr
Rückerstattungsrichtlinien:
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event – zzgl. Stornogebühr
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte

Einzelsitzung: Erkenne dich selbst und werde wer du bist

Einzelsitzungen: Seelenweg-Readings

Alle Termine sind schon ausgebucht. Kontaktiere uns, damit wir dich auf die Warteliste setzen.

Tanja Konstantin gibt Seelenweg- & Business-Readings. In Liebe und Mitgefühl verbindet sie sich mit der geistigen Führung ihres Gegenübers. Sie erhält klare Antworten auf Fragen und Seelenwege. Gleichzeitig findet eine Transformations- & Heilarbeit in den Zellen statt.

Weitere Infos unter www.seelennavigation.com.

Weitere Informationen

  • Einzelsitzungen mit Tanja Konstantin: 17.-19. September 2018. Termine jeweils um 10/12/15/17 Uhr. Am 19. September Termine um 10/12/14 Uhr.
  • Anfragen über info@frankfurter-ring.de oder telefonisch unter 069 – 51 15 55
  • 75 – 90 Min. / 170€ –
  • Nur Barzahlung vor Ort.
Datum:
Mo 17.09.2018
Zeit:
10:00 - 18:30 Uhr
Kursnummer:
1803
Tickets:
170€
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Frankfurter Ring e.V.
Oeder Weg 43
60318 Frankfurt
→ Google-Karte
Konstantin 800x800
Tanja Konstantin

Tanja Konstantin

Hellsichtiges Tieftrance-Medium mit einer sehr hohen Begabung und Wahrheitstiefe. Sie verbindet Menschen mit ihrer höchsten Wahrheit.

Tanja hat mir mit ihrem einzigartigen herzöffnenden und einfühlsamen Wesen ermöglicht, mich selber zu spüren, mir alltagstaugliche Werkzeuge geschenkt und mir Raum gegeben, ebenso nachgefragt und mich so vielschichtig unterstützt, was mir soviel Klarheit und Tiefe zu mir und meinem Herzen und zu meiner Seele eröffnet hat. Ich habe viel aus der Gruppe gelernt und fühle mich noch tiefer verbunden mit allen Lebewesen. Wir kannten uns nicht. Ich war bereit mich zu öffnen und eigenverantwortlich meinen Weg zu gehen. Tanja hat mich tiefer in mein tiefstes Inneres abtauchen lassen auf meinem Weg nach Hause. Danke. Antje N. aus der Schweiz

Das Seminar hat mir das Vertrauen in meine eigene Führung und mein Herzwissen zurück gegeben. Die wundervollen Techniken, die ich bei Tanjar erlernen durfte, haben all das was schon vorhanden war geordnet und verständlich und komplett gemacht. Sie hat mir Mut gemacht, dem zu Vertrauen und es anzunehmen. M. Schäfer

Veranstaltungsort

Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
→ Google-Karte

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?