Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

in Planung

Tagesworkshop: Werde zum Gestalter deines Lebens

Jesus Lopez

Jahreseinstimmung 2018

Der Übergang vom alten zum neuen Jahr bietet Gelegenheit, Rückschau zu halten und das neue Jahr zu planen. Was kann gehen, was darf bleiben? Was ist dir wichtig für das neue Jahr? Achtsamkeit und Meditation helfen dabei, mehr Gelassenheit zu finden und sich auf Wesentliches auszurichten. Gute Wünsche alleine reichen dafür nicht aus.

Jesus Lopez leitet Meditationen und zeigt dir, wie du mit dem „inneren Schweinhund“ umgehst. Gönne dir diese Zeit, um über dich und dein Leben nachzudenken. Mit Fokus und Klarheit schaffst du es, im Leben immer einmal mehr aufzustehen als hinzufallen.

Themenübersicht:
– Meditation
– Persönlicher Jahresrückblick 2017
– Jahresplanung 2018
– Welche Wünsche und Ziele hast du für das Jahr?
– Welche Veränderungen und Verbesserungen wünschst du dir?
– Worauf möchtest du dich vorbereiten?
– Austausch und gemeinsame Projekte starten
– u.v.m.


in Planung
Kursnummer:
1801
Veranstaltungsart:
Veranstaltungsort:
Hotel Höchster Hof
Mainberg 3
65929 Frankfurt-Höchst
→ Google-Karte
Jesus Lopez
Jesus Lopez

Jesus Lopez

Der Name Jesus Lopez ist kein Künstlername, sondern in Spanien ein gebräuchlicher Vorname.

Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und den geistigen Heilweisen, seit 2006 arbeitet er als Heiler und Medium selbstständig.
In den Jahren 2006, 2010-14 war er im Team von Joao de Deus als Helfer/Medium im OP-Team in Europa tätig. Die TV-Sender WDR und RTL dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Seit über elf Jahren geht er nun seiner Berufung als Geistheiler nach und ist einer der wenigen Geistheiler, die auch in mehreren Ländern arbeiten.
Zusätzlich hat er eine Ausbildung in integrierter, lösungsorientierter Psychologie abgeschlossen.

Einer der intensivsten Referenten, den der Frankfurter Ring im Programm hat. Hier passieren wirklich Heilung und Veränderungen im Leben. Sehr tiefgreifend und berührend. Man bekommt einen ganzen Blumenstrauß an Tools, Übungen und Wissen mit auf den Weg. Jesus hat eine so wunderbar natürliche und offene Art mit dem Team und den Teilnehmern umzugehen, dass sich jeder verstanden und angenommen und wohl gefühlt hat. H. B., Seeheim

Veranstaltungsort

Hotel Höchster Hof
Mainberg 3
65929 Frankfurt-Höchst
→ Google-Karte
Website:
http://hoechster-hof.de/

Warum Seminare beim Frankfurter Ring?