Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fedor Siminov - Workshop: Wieder klar sehen können

28. - 29. März 2020

Workshop: Wieder klar sehen können ONLINE

Fedor Simonov

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mach mit beim ONLINE – Workshop und erhalte den Mitschnitt im Anschluss!

Mit Übersetzung ins Deutsche. Anmeldung s.u.

Auch Einzelsitzungen und der Erlebnisabend sind jetzt ONLINE buchbar!

 

 

Die Eye-Diamond-Methode von Fedor Simonov ist ein ganzheitlicher Ansatz für die Wiederherstellung der Sehkraft und umfasst: Qigong, Entspannung der Augenmuskeln, Massage, Yoga, Haltungskorrektur, Meditationen und eine ausgewogene Ernährung. Das System ist sicher und nützlich für Menschen jeden Alters von 6 bis 80 Jahre.

 

Folgende Ergebnisse sind auch für dich möglich:

  • Verbesserung der Sehkraft von 0,25 auf 1 Dioptrie pro Monat, wenn du 30 Minuten pro Tag übst.
  • Entspannung und Heilung von Körper und Augen;
  • Verbesserung der Durchblutung, Blutdruck, Tonus der Gefäße und der Beweglichkeit;
  • Korrektur der Körperhaltung; Lösen von Blockaden des Körpers und der Sicht;
  • Vertrauen in die Aufrechthaltung der Ergebnisse der Verbesserung über viele Jahre hinweg;
  • Fähigkeit, am Computer so viel zu arbeiten, wie du willst, ohne Überlastung des Sehvermögens;
  • Verbesserung von Konzentration, Gedächtnis und Bewusstsein;
  • Bessere emotionale, mentale und körperliche Belastbarkeit;

 

Du wirst erfahren:

  • Warum verschlechtert sich das Sehvermögen kontinuierlich? Wie kann man das vermeiden?
  • Was sind die wahren Ursachen von Augenproblemen und wie kann man sie beseitigen?
  • Wie kann man den Blutdruck normalisieren und “trockene Augen” loswerden?
  • Wie kann man den Körper und das Sehvermögen innerhalb von 2 Minuten mit 100% Energie aufladen?
  • Wie kann man körperliche, psychische und emotionale Stresstoleranz entwickeln?
  • Wie kann man Spannungen aus der Sicht und dem ganzen Körper schnell und effektiv lösen?

 

Bonus für alle Workshopteilnehmer und Einzelsitzungsklienten:

 

Buchung

  1. Auf “Jetzt anmelden” klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster
  2. Vor- & Nachname eingeben und auf “Kaufen” klicken
  3. Mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen
  4. Du erhältst eine Bestätigungsemail mit einem Zugangslink (Zoom) für das Online-Event
  5. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung über den Link dem Online-Event beitreten

Solltest du Probleme haben, helfen wir dir gerne weiter – Rufe uns an unter 0177 – 644 28 38

Weitere Informationen

Höre den Podcast von Tanja über ihre Erkenntnisse & Verbesserungen beim Augentraining mit Fedor Simonov:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/tanja-kohl-reiki-podcast/id1096160532?i=1000443903498

 

Weitere Veranstaltungen mit Fedor Simonov:
Einzelsitzungen: Ganzheitliche Augenberatung [ONLINE]

Online-Erlebnisabend: Natürliche Sehverbesserung – Eye-Diamond
Retreat: Yoga, Qigong and Vision Improvement in Altai (Russia)
Retreat: Yoga, Qigong and Vision Improvement in Italy

Datum und Uhrzeit:
Sa 28.03.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
So 29.03.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursnummer:
0201
Tickets:
300€
Veranstaltungsort:
Online
Fedor Simonov - Natürliche Sehschärfeverbesserung und Augentraining
Fedor Simonov

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren.

Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.

 

Fedor Simonov hat eine klar strukturierte Methode zur Natürlichen Verbesserung der Sehkraft, die er mit viel Engagement zum Wohl von Menschen auf der ganzen Welt weitergibt. Die Erfolge sind erstaunlich: innerhalb von nur 3 Monaten konnten bei zahlreichen Teilnehmern des Programms Fehlsichtigkeiten umfassend korrigiert werden. Durch Fedors Wissen und die dazu passenden Übungen hat sich meine Wahrnehmung für meine Augen und ihre tägliche Beanspruchung bei der Arbeit am Computer erheblich verfeinert. Ich werde mehr darauf achten und gezielte Übungen machen. Die zahlreichen Erfolgsbeispiele, die Fedor präsentiert hat, waren sehr beeindruckend und glaubwürdig. Voraussetzung für die Sehkraftverbesserung ist eine genaue Analyse der Ursachen und dann tägliches Training morgens und abends 15 Minuten. Alle möglichen Sehkrafteinschränkungen wurden behandelt und gezielt geübt. M.S., Frankfurt

Veranstaltungsort:
Online