Unsere Webcasts

Hier findest du ein Angebot unserer eigenen, aktuellen Webcasts und ggf. auch Gast-Webinare. Meist handelt es sich um ein Gespräch / Interview mit Praxisteil / Übung, welches Brita C. Dahlberg mit ausgewählten Referenten führt.

Die Aufzeichnung des Gesprächs steht dir jederzeit nach Registratur zur Verfügung.

Einige Gespräche, ggf. auch die Gast-Webinare, werden „live“ übertragen. Diese sind nur zu einer festgelegten Start- und  Endzeit zu hören / zu sehen und als solche dann gekennzeichnet.

Gelegentlich wird hierbei auch die Möglichkeit der Interaktion zwischen Vortragendem und Teilnehmern angeboten. Du kannst in diesem Fall z.B. über eine Chat-Funktion während des Webinars auch Fragen stellen.

Viel Spaß!


Wie du einen Platz im Leben findest

Kostenloses Webcast mit Rick Jarow & Brita C. Dahlberg


Dr. Rick Jarow erzählt von den Weisheiten und Wahrheiten, die uns wieder mit unserem authentischen Selbst verbinden.

Seine Achtsamkeitstrainings, Meditationen und Techniken der psycho-physische Fitness lehren, wie du dich von den Schatten der Vergangenheit löst. Selbstzweifel und Selbstsabotage verschwinden.

Deine Orientierung geht über das rationale Denken hinaus. Du lässt dich von deiner Vision leiten, sodass Schönheit und Fülle sich im Inneren und Äußeren manifestieren können. Damit findest du deinen Platz.


Keep it simple

Kostenloses Webcast mit Chumba Lama & Brita C. Dahlberg


Chumba Lama zu begegnen, ist ein echtes Geschenk. Er berührt die Herzen der Menschen vom ersten Moment an durch seine Natürlichkeit, Offenheit, seinen Humor und die wunderschöne Stimme, wenn er Mantren singt. Und vor allem mit seiner persönlichen Geschichte, wie er von einem Leben als Straßenkind zum Mönch und dann zum heutigen spirituellen Lehrer geworden ist.