Unsere Webcasts


Hier findest du ein Angebot unserer eigenen, aktuellen Webcasts und ggf. auch Gast-Webinare. Meist handelt es sich um
ein Gespräch / Interview mit Praxisteil / Übung, welches Brita C. Dahlberg mit ausgewählten Referenten führt.
Die Aufzeichnung des Gesprächs steht dir jederzeit nach Registratur zur Verfügung.

Einige Gespräche, ggf. auch die Gast-Webinare, werden „live“ übertragen. Diese sind nur zu einer festgelegten Start- und
Endzeit zu hören / zu sehen und als solche dann gekennzeichnet.

Gelegentlich wird hierbei auch die Möglichkeit der Interaktion zwischen Vortragendem und Teilnehmern angeboten.
Du kannst in diesem Fall z.B. über eine Chat-Funktion während des Webinars auch Fragen stellen.

Viel Spaß!

Channel lernen

Kostenloses Webcast mit Silke Wagner & Brita C. Dahlberg

1.000 Mal meditiert, 1.000 Mal nichts passiert? Taucht bei dir gelegentlich das Gefühl auf, medial in einer Sackgasse zu sein? Silke Wagner zeigt spielerisch auf, dass wirklich jeder Mensch medial ist. Ihr Motto: Wir lernen nicht, wir erinnern uns nur. Wer ihre Bücher kennt, weiß, dass sie eine ganz eigene Sprache spricht und die Menschen dort abholt, wo sie gerade stehen.

 

Dauer: ca. 18 Minuten

>>> Hier ansehen <<<

Mikel Lizarralde

Der Himmel ist näher als du denkst

Kostenloses Webcast mit Mikel Lizarralde & Brita C. Dahlberg

Mikel Lizerralde ist ein herausragender Botschafter von Nachrichten aus der geistigen Welt und verfügt seit seiner Kindheit über die Gabe der Medialität.
Lerne mehr über Spirit Kommunikation und bereite dich optimal auf den Kontakt mit der geistigen Welt vor.

Themen:
-    Wie kann ein Fremder, die Verbindung zu einem dir wichtigen Menschen herstellen?
-    Woran erkennst du Botschaften von Verstorbenen?
-    Warum melden sich Verstorbene und was ist ihre wichtigste Botschaft?

Dauer: ca. 15 Minuten

Übersetzung: Christiane Becht

>>> Hier anmelden <<<