Unsere Webcasts

Hier findest du ein Angebot unserer eigenen, aktuellen Webcasts und ggf. auch Gast-Webinare. Meist handelt es sich um ein Gespräch / Interview mit Praxisteil / Übung, welches Brita C. Dahlberg mit ausgewählten Referenten führt.

Die Aufzeichnung des Gesprächs steht dir jederzeit nach Registratur zur Verfügung.

Einige Gespräche, ggf. auch die Gast-Webinare, werden „live“ übertragen. Diese sind nur zu einer festgelegten Start- und  Endzeit zu hören / zu sehen und als solche dann gekennzeichnet.

Gelegentlich wird hierbei auch die Möglichkeit der Interaktion zwischen Vortragendem und Teilnehmern angeboten. Du kannst in diesem Fall z.B. über eine Chat-Funktion während des Webinars auch Fragen stellen.

Viel Spaß!


Geburtsengel und Seelenheimat

Kostenloses Webcast mit Chamuel Schauffert & Brita C. Dahlberg


 
Chamuel Schauffert, die Engelbotschafterin, sagt: „Viele Weisheiten über Engel schwirren durch den Raum und genauso viel Unsinn dreht in der spirituellen Szene seine Runden“. Ihr Rat lautet: Sprich direkt mit den Engeln - jeder ist dazu fähig! Die ehemalige Notfall-Krankenschwester begegnete vielen unerklärlichen Situationen, die sie aufforderten, sich tiefer und intensiver mit dem Sinn unserer Existenz zu beschäftige


Unsere Themen:
- Wie Engel sich zeigen
- Engel-Orakelkarten als Kraftquelle - Geburtsengel – was ist das?

Dauer: ca. 20 Minuten


Spiritual Awakening Healing

Kostenloses Webcast mit Jesus Lopez & Brita C. Dahlberg


 
Der Name Jesus Lopez ist kein Künstlername, sondern wurde ihm in der dritten spanischen Generation weitergegeben. Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und geistigen Heilweisen, seit 2006 arbeitet er als Heiler und Medium selbstständig. Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe „Spiritual Awakening Healing“. Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Bei der Open Healing Session hast du die Möglichkeit, einen ersten Einblick in seine Arbeit mit der geistigen Welt zu erhalten.
 
Unsere Themen:
- Wie Jesus Lopez seine Berufung gefunden hat
- Jesus Lopez Erlebnis mit Pater Piu
- Den Ablauf einer spirituellen Wach-Trance (Spiritual Awakening Healing)
- Jesus Lopez Zusammenarbeit mit João de Deus
- Eine kurze Heilmeditation
 
Dauer: ca. 22 Minuten