Unsere Webcasts


Hier findest du ein Angebot unserer eigenen, aktuellen Webcasts und ggf. auch Gast-Webinare. Meist handelt es sich um
ein Gespräch / Interview mit Praxisteil / Übung, welches Brita C. Dahlberg mit ausgewählten Referenten führt.
Die Aufzeichnung des Gesprächs steht dir jederzeit nach Registratur zur Verfügung.

Einige Gespräche, ggf. auch die Gast-Webinare, werden „live“ übertragen. Diese sind nur zu einer festgelegten Start- und
Endzeit zu hören / zu sehen und als solche dann gekennzeichnet.

Gelegentlich wird hierbei auch die Möglichkeit der Interaktion zwischen Vortragendem und Teilnehmern angeboten.
Du kannst in diesem Fall z.B. über eine Chat-Funktion während des Webinars auch Fragen stellen.

Viel Spaß!

Ina Rudolph

Loslassen – wie geht das?

Kostenloses Webcast mit Ina Rudolph & Brita C. Dahlberg

Jeden Tag kreisen Sorgen und Befürchtungen in unserem Kopf, die nie eintreten werden. Aber wir halten diese Gedanken trotzdem für wahr. Kannst du dir vorstellen, wie befreiend und glücklich dein Leben ohne diese Gedanken wäre?

Der bekannten Schauspielerin und Autorin Ina Rudolph ging es genauso. Sie suchte nach einem direkten Lösungsweg raus aus der Grübelfalle und fand ihn mit „The Work“ von Byron Katie. Diese effektive 4-Schritte-Methode zur Selbsterkenntnis zeigt dir beeindruckend einfach was passiert, wenn du deinen stressbeladenen Überzeugungen keinen Glauben schenkst.

Dauer: ca. 20 Minuten

>>> Hier anmelden <<<

Lisa Biritz

Seelen-Medizin: Deine Ahnen sind deine Kraft

Kostenloses Webcast mit Lisa Biritz & Brita C. Dahlberg

Sie nennt sich Delfinflüsterin und Brückenbauerin verschiedenster Kulturen, zum Element Wasser und den Lebewesen darin. Bei Lisa Biritz lernst du verschiedene klassische schamanische Heilmethoden kennen und für dich anzuwenden. So z.B. das schamanische Trance- und Ahnen-Ritual und die schamanische Aufstellungsarbeit.

Unsere Themen:

  • Was ist schamanische Seelenarbeit?
  • Woran erkennst du, dass dir Seelenanteile fehlen?
  • Wie können diese Seelenteile zurückkommen?

Dauer: ca. 15 Minuten

Bonusmaterial: Eine Schamanische Reinigungsmeditation

>>> Hier anmelden <<<

Clemens Kuby
Clemens Kuby

Mental Healing – Gesund ohne Medizin

Kostenloses Webinar mit Clemens Kuby & Brita C. Dahlberg

Selbstheilung durch Bewusstseinswandel, das ist das große Thema von Clemens Kuby, dessen Aus- einandersetzung mit dem Thema Heilung begann 1981, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten und weitreichende Änderungen in seinem Lebenswandel umzusetzen. Im Dialog mit der Seele gelang es ihm, seine Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen. Wie das funktioniert – ohne Medizin? Das Heilmittel war ein Bewusstseinsprozess, sagt Clemens Kuby und den kann jeder Mensch bei sich vornehmen.

Unsere Themen:

  • Wie funktioniert Heilung ohne Medizin?
  • Wie setzt man Mental Healing auch als Prophylaxe ein?
  • Weshalb Mental Healing eine Beautyfarm ist?

Dauer: ca. 15 Minuten | kostenfrei

>> Hier anmelden<<

Mikel Lizarralde

Der Himmel ist näher als du denkst

Kostenloses Webcast mit Mikel Lizarralde & Brita C. Dahlberg

Mikel Lizerralde ist ein herausragender Botschafter von Nachrichten aus der geistigen Welt und verfügt seit seiner Kindheit über die Gabe der Medialität.
Lerne mehr über Spirit Kommunikation und bereite dich optimal auf den Kontakt mit der geistigen Welt vor.

Themen:
-    Wie kann ein Fremder, die Verbindung zu einem dir wichtigen Menschen herstellen?
-    Woran erkennst du Botschaften von Verstorbenen?
-    Warum melden sich Verstorbene und was ist ihre wichtigste Botschaft?

Dauer: ca. 15 Minuten

Übersetzung: Christiane Becht

>>> Hier anmelden <<<